Little Big Planet: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Neuer Trailer online
 
Das Spiel wird ein Hit. Es wurde mich nicht wundern wenn es sich besser verkauft als so manch geglaubtes Spiel des Jahres. Mal sehen. Ich werde es mir auf jeden fall holen.
 
ich bin mir da nicht soo ganz sicher. Also jetzt nicht was die Qualität betrifft, sondern der erfolg. Ich weiß nicht ob LBP wirklich ein spiel für die breit Masse ist
 
Ich denke das spiel wird das problem haben, dass zwar jeder level basteln kann, aber nur wenige wirklich genug kreativität und geduld haben um wirklich gute (unterhaltsame und funktionierende) level zu bauen.
 
Zurück