Alone in the Dark: Neue Bilder der PS3-Version

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Neue Bilder der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Neue Bilder der PS3-Version
 
Wäre schön wen es die Verbesserungen auch für die XBOX 360 in Form eines Downlowdbaren Updates erscheinen würde
 
Hm kan mir kaum vorstellen das die die PS3 version so gut verbessern das es ein echter hit wird dafür haben sie zuviel verbockt

aber ein patch für die 360 wär das mindeste was sie anbieten müssten oO
 
Ich finde auch ein Patch für die anderen Versionen wäre Pflicht.
 
bloß nicht kaufen dieses drecksspiel!!!!!!!
so eine enttäuschung hat man schon lang nicht mehr erlebt und kostete damals für 360 65 euro! schad ums geld!
blöde story, blöde steuerung und verdammt unfaire gegner und kurze spielzeit was das einzig gute war
 
Ich finde die 360 Version gut und ich verstehe das Gemecker an der Steuerung nicht, die hat man nach kleiner Eingewöhnungszeit im Griff und bei den Gegner muss man taktischer vorgehen, wildes draufhauen hilft da wenig.
 
die maniac gab der ps2 version 38 prozent und der wii version 33% das ist ja ne echte katastrophe. ich hoffe schwer dass wenigstens die ps3 version gut wird.
 
yo, das game ist echt nix besonderes; hatte umsonst die pc version gekauft, aber nach einem tag habe ich es gegen ein anderes game umgetauscht.....habe damals alone in the dark 4, auf dem dreamcast, sehr gerne gespielt, war echt cool, aber der neue teil ist echt nichts wichtiges....aber für 10 euro (bei medi max usw. ist das game o.k....

....mfg.....
 
Zurück