Grand Theft Auto IV: Die ersten Bilder der PC-Version?

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Die ersten Bilder der PC-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Die ersten Bilder der PC-Version?
 
Sieht gut aus. Aber was zur Hölle hat er im ersten Screen angestellt?
 
Also wenn da so Ingame ausschaut dann siehts def. bedeutend besser als die Konsolenversion aus....
 
Die Screenhots der Konsolenversion sahen doch genaugleich aus. Glaube nicht, dass es allzugroße Unterschiede geben wird.
 
sieht nicht schlecht aus, aber wo zum teufel hat er die handschuhe her?
 
ja....obwohl ich die PS3 Version habe lege ich mir auch die PC Version zu, dann kann man kleidung autos usw runterladen
 
Doch der all zu große Unterschied ist, dass die PS360 Screenshots PC-Screenshots sind, bzw. geschönt, retuschiert etc..

Hier mal ein kleines Beispiel für die PS360 Grafik von GTA IV:

http://xbox360media.ign.com/xbox360...124/grand-theft-auto-iv-20080421100447121.jpg Das sieht eher aus wie Shenmue auf der Dreamcast.

Das Spiel ruckelt auf PS360 mit einer mageren Bildrate. Ich glaube das Game würde auf meinem inzwischen schon knapp 2 Jahre alten Rechner mit 60 und mehr Bildern/s laufen und dazu noch deutlich besser aussehen, als die Konsolen Versionen. Warum? PCs haben viel mehr Grafikleistung, Videospeicher, Arbeitsspeicher und modernere Hardware.

Eine PS360 bietet 512 MB Speicher für alles. Ein PC bietet 2048 MB Speicher für das System und das Spiel, dazu kommt noch 512 MB Grafikspeicher dazu. Das alleine ist schon die 5-fache Kapazität einer PS360!

Ich bin nur auf die Wertung für GTA IV gespannt. Das Spiel juckt mich nicht die Bohne. Wenn aber die PS360 Version 11 von 10 Punkten bekommen hat und das extremer Mängel in der Technik (Grafik 10/10), dann muss die PC Version ja mindestens 250% Spielspaß bekommen.

MFG

McDaniel-77
 
Da spricht unser großer Spieleexperte, der natürlich GTA IV schon gezockt hat, muha immer wieder amüsant :D

Topic:

Ja Ja tolle Bilder, mal sehen wie die PC Version wird.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Da spricht unser großer Spieleexperte, der natürlich GTA IV schon gezockt hat, muha immer wieder amüsant :D




Hey er hat doch schon alle Games gespielt.
Also lass ihn labern..das kann er zumindest am besten.
Aber das 30/60 Bilder pro Sekunde Gelaber nervt mich schon ein Weilchen.
Naja amüsant sind seine Kommentare alle mal.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Eine PS360 bietet 512 MB Speicher für alles. Ein PC bietet 2048 MB Speicher für das System und das Spiel, dazu kommt noch 512 MB Grafikspeicher dazu. Das alleine ist schon die 5-fache Kapazität einer PS360!

---------------------
Wie viel MB hat denn die Wii wenn ich fragen darf :D

Immer wieder schön, dass du über die technischen Leistungen der Xbox 360 und PS3 herziehst. Na ja, können halt nicht alle Konsolen so fantastische Grafikwunder wie Mario Galaxy haben.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Guck ich falsch, oder sieht die PC Version besser aus?

Zumindest auf diesen Screenshots!



Ist tat so. Die PC Version sieht ein tucken besser aus...bin aber mal gespannt ob es auch genauso flüssig laufen wird.
Für mich ist die PC schiene schon seit Jahren abgelaufen weil ich es satt hatte jedesmal aufzurüsten.
GTA4 werden ehe nur die High End PC Besitzer in der vollen Pracht beniesen können.
__________________________
Glaub ich hab Daniels trick durchschaut.
Er ließt sich die news nicht durch bzw nur soweit bis man 360 PS3 erwähnt.
Und dann kommt seine Typisches 30/60 fps Gelaber+ein bash gegen die Leistung der 360/PS3.
So und jetzt kommt der clou er haut danach ab.
Ihm ist also vollkommen egal was danach kommt und die armen GZ Member regen sich umsonst wegen seiner comments ab.
Am nächsten tag kommt er nochmal und gibt das gleiche zu einer anderen News ab.
___________________
Bin eig nur zu dem Entschluss gekommen ihn auf ignore zu setzen.
Bin es leid so ein müll zu lesen..wenn ich eine bash Überdosis brauche gehe ich zu consolewars dort haben alle ehe ein IQ unter 20.
 
Dummes Zeugs... wird auf dem PC sicher etwas besser aussehen, aber PC-Spiele sind für mich ebenfalls out. Der ganze Aufrüstwahn - nicht mehr mit mir. Meine PS3-Version läuft flüssig und ist absolut gut spielbar. Mir sind die FPS ziemlich wurst, solange es dem Spielfluss nicht schadet. Habe mir damals wegen Wing Commander 3 nen neuen PC gekauft...tzzz...so blöd war man mal.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Eine PS360 bietet 512 MB Speicher für alles. Ein PC bietet 2048 MB Speicher für das System und das Spiel, dazu kommt noch 512 MB Grafikspeicher dazu. Das alleine ist schon die 5-fache Kapazität einer PS360!

Alleine an der Tatsache, dass du glaubst der Speicher einer Grafikkarte sagt großartig was über deren Leistung aus, sieht man dass du absolut NULL Ahnung davon hast.

Geh Wii spielen du Depp ;P
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

GTA4 werden ehe nur die High End PC Besitzer in der vollen Pracht beniesen können.

-------------------------------------------------------------

GTA war auf dem PC noch nie Grafik-Referenz. Das wird auch auf einem schwächeren System mit vollen Details flüssig laufen.
 
Und natürlich hat Danny wieder vergessen, daß eine Konsole nicht soviel RAM wie ein PC braucht. Oder warum liegen die Anforderungen von Konsolenumsetzungen immer im Rahmen von 1 bis 4 GB RAM? Um herauszufinden warum das so ist, müsste Danny nachlesen. Aber das will er ja nicht.

Und natürlich sind die PC-Screens nicht geschönt (falls es überhaupt welche sind , LOL). Außerdem läuft das Spiel auf Dannys Rechner mit 90 Frames auf 1080p und 16-facher Kantenglättung und verbraucht dabei nur 15 Watt.
Weil Danny so ein cooler Troll ist.
 
GTA4 ist weder grafisch noch technisch besonders anspruchsvoll. Das es auf den Konsolen eher mässig aussieht liegt vor allem an dem begrenzten RAm der Konsole (512MB, wobei da ja noch ca. 60 MB für das Betriebssystem draufgehen). Auf dem PC kann es daher viel besser aussehen.
 
Shagon hat folgendes geschrieben:

GTA war auf dem PC noch nie Grafik-Referenz. Das wird auch auf einem schwächeren System mit vollen Details flüssig laufen.




Vice City und San Andreas sind keine bzw waren keine Grafik Referenzen.
Das lag aber schlicht an der Tatsache das sie auf dem gleichen Gerüst wie GTA 3 basierten.
Also als GTA 3 raus kam musste man schon ein ordentlichen PC besitzen um es voll aufgelöst ohne teils derben ruckler spielen zu können.
So ähnlich ist es mit dem 4(ein vollkommen neues Grafik Gerüst)...oder sieht er für dich aus wie San Andreas?

Als ich schrieb nur High end Besitzer kommen in den Genuss.
Meinte ich eher denn flüssigen Genuss des Spiels.

Ich bezweifle stark das mein 2 jahre alter PC mir das bieten kann wie auf der 360. Dellen, Kratzer, Einschusslöcher und das alles noch HD.
Kann dir jetzt schon sagen das viele Leute die Grafik runterschrauben werden um es flüssig zu spielen.
 
@McDaniel: Deine Rechnerei bezgl. angeblicher Power erinnert mich ein ein bekanntes Kinderlied:

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach´ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Merkwürdig außerdem, dass von deiner vergötterten Wii keine Rede mehr ist. Dabei bekommt sie doch mit Wii Music ein echten Anti-Systemseller und mit Wii Motion Plus einen teuren Hardwarepatch der endlich möglich macht was schon längst möglich sein sollt. Ach und GTA IV ruckelt so gut wie gar nicht auf meiner 360. Nur zu Info.
PC sind zum surfen und arbeiten da, Konsolen zum spielen.
 
Zurück