Virtual Console: Vier neue Titel

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Vier neue Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Vier neue Titel
 
Wie geil ist das den, Samurai Shodown 2 ist der Hammer und der beste Teil der Reihe. Aber du scheinst dich vertippt zu haben, den das Game wurde definitiv nicht erst 1999 fürs Neo Geo umgesetzt. der Rest interessiert mich nicht wirklich.
 
Stimmt. 1999 erschien Samurai Shodown 2 für den Neo Geo Pocket. Für die Neo Geo Konsole kam es wie der Automat 1994 auf den Markt. Danke.
 
Schade das die Preise sone derbe Frechheit sind.... in Zeiten wo man überall im Internet Roms und Emus hinterhergeschmissen bekommt hat man nicht mehr so die Motivation 8-10 € fürn Titel auszugeben der über 10 Jahre alt ist.....
 
Wieso? Samurai Shodown ist doch was gescheites. Eines der besten 2D Prügelspiele überhaupt
 
Samurai Shodown ist auf jedenfall Klasse, nur sollten die mal ihre Preise überdenken. Es gibt diverse Spielesammlungen für Konsolen von Taito, Capcom, Midway und bald auch von SNK mit u.a. Samurai Showdown. Da bekomme ich für max. 30 Euro, meist schon unter 15 Euro, über 20 Klassiker auf einem Silberling. Und hier soll ich umgerechnet 9 Euro für einen Spieledownload zahlen, wo ich nicht einmal Hülle und Anleitung dabei habe? NEVER!
Für PC gibt es C64 Sammlungen zu kaufen mit 1000 Vollversionen für unter 10 Euro. 5 Euro pro Spieledownload für C64 Spiele? NO WAY!
1 Euro für c64 Games, für alles andere höchstens 3 Euro, das wäre erträglich.
 
Eben die Preise sind einfach nicht angemessen.... das ist bei XboxLive aber auch nicht anders.... da zahl ich 15 Euro fürn Xbox Original ohne Hülle, Anleitung wobei man die Originale bei ebay meist für viel weniger bekommt... kA was die sich bei den Preisen denken.....
 
Kommt da auch mal was fürs N64? Ich seh immer nur die anderen Systeme. N64 Spiele scheinen für Virtual Console echte Raritäte zu sein. Schade ...
 
Zurück