Star Trek Online: Interessante Details von Jack Emmert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Interessante Details von Jack Emmert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Interessante Details von Jack Emmert
 
eventuell? ich dachte, es steht fest, das die konsolen auch beliefert werden...

scheint aber ein ambitioniertes projekt zu sein, nur leider werde ich wohl keinen data oder worf besuchen können *schnief* :(
aber sehr gute news!
 
Allerdings hat dieses Startrek Online nichts mehr mit dem zu tun, was man als erstes vom vorherigen, gescheiterten Producer zu sehen bekam.
Dort sah man recht fotorealistische Grafiken vom Interior eines Raumschiffes.
Die neuen Hersteller haben das Ganze aber mehr in Richtung "Comic-Grafik" gehieft - natürlich schneller und billiger zu erstellen und für viele ältere Rechner auch gut lauffähig.
 
Also erstmal finde ich es toll, dass die das Spiel übernommen haben. Die stehen da sehr unter Druck, da es da draußen sicher noch genug "Trekkies" gibt, die viel erwarten. Ich selbst habe mit dem Ende der - meiner Meinung nach - besten ST-Serie, "Deep Space Nine", das Interesse verloren. Für mich begann mit Voyager das Ende einer großen STAR TREK-Ära. Aber gut, ist wohl Geschmackssache und gehört nicht hierher. Bin auf alle Fälle gespannt und hoffe, dass die wirklich was tolles zusammenbasteln. Sollte es was gutes werden, MUSS es dann aber auch für 360 und PS3 kommen.
 
Zurück