Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Demo ist auf der GC anspielbar

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Demo ist auf der GC anspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Demo ist auf der GC anspielbar
 
Ich bin mal echt gespannt auf das Spiel. Habe bereits die beiden Vorgänger gespielt. Aber dennoch bin ich immer noch etwas skeptisch was die Fahreinlagen betrifft, auch wen diese angeblich nur einen Bruchteil des soieles einnehmen sollen und es im grossen und ganzen ein Jump`n Run bleiben soll
 
hm ja gute frage... ich kenn die serie eig überhaupt nicht, aber nachden ersten vids könnt es eig recht spaßig werden.
 
wie kommt es eigentlich, dass banjo von nintendos n64 auf microsofts xbox360 umsteigt? wäre es nicht logischer, wenn ein neuer banjo-teil für die wii erscheinen würde?
 
Metlow
Offensichtlich hast du die letzten Jahre auf dem Mond verbracht. Rare von denen die Serie ist wurde von Nintendo an Microsoft verkauft, das war glaube ich so 2003. Die Rechte an Banjo liegen aber bei Rare und nicht bei Nintendo. Da Rare nun zu Microsoft gehört ist es logisch das der neue Banjoteil für die XBOX360 erscheint.
 
Also ich denke mal, dass man da rein präsentationsmäßig auf das falsche Pferd gesetzt hat. Viele Fans wurden durch die vielen gezeigten Fahreinlagen verschreckt, da man so sehr das Zusammenbauen und Verwenden der Fahrzeuge angepriesen hat, dass der Eindruck entstehen musste, dass es der Hauptteil des Spiels ist und es am Ende vielleicht gar eine Art Rennspiel wird. Dabei wurde inzwischen ja öfter betont, dass man diese eigentlich nur ins Spiel eingebaut hat, da die Welten inzwischen so groß sind, dass es zulange dauern würde, diese abzulaufen. Wobei ich mich schon frage, ob es nicht einfacher gewesen wäre, so eine Art Teleporterfeld in die Levels einzubauen. Wäre ja nicht das erste Spiel. Klar wär das dann nicht so Aufsehen erregend.
Und nebenbei will man dem Spieler halt noch die Möglichkeit lassen, diese Fahrzeuge seinem eigenen Geschmack anzupassen. Ist eigentlich nicht wirklich etwas, dass mich jetzt bei einem Jump´n´Run interessiert, aber den einen oder anderen Spieler gefällt es vielleicht. Am Ende bin ich aber sehr auf Spielberichte des eigentlichen J&R-Parts von der Games Convention gespannt und auch sehr daran interessiert, was für erwähnte "Überraschungen" die Presse wohl exklusiv zu sehen bekommt. Ist das am Ende überhaupt auf Banjo bezogen oder geht es vielleicht sogar um Rare´s Projekte wie bspw. ein "Killer Instinct", welches ja angeblich bei Rare in Arbeit sein soll. Egal, ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf die GC...
 
@ GarfieldausHN
1. ich habe nicht auf dem mond gelebt, weil das nicht geht, denn dann wäre ich jetz schon tot
2. war das eine normal formulierte frage und dann muss ich mir nich von jmd wie dir sagen lassen, dass ich wohl zurückgeblieben bin
3. woher zum teufel soll ich denn wissen wann warum welche firma an wen verkauft wurde und welche rechte an welchen spielen mitwechselten?
4. danke für die info
 
Ich wollte damit nicht sagen das du zurückgeblieben bist, tut mir leid wen das so rüberkam.
 
Naja das muss nicht unbedingt Killer Instinct betreffen, Rare arbeitet ja auch an einem neuen Perfect Dark Teil
 
Mein gott wie geil....eines meiner lieblings nintendo spiele...hoffe das wird so gut wie die ersten beiden teile
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja das muss nicht unbedingt Killer Instinct betreffen, Rare arbeitet ja auch an einem neuen Perfect Dark Teil


Killer Instinct war ja auch nur ein Beispiel, wie ich geschrieben habe.
 
@metlow: Ich sag aber, dass du zurückgeblieben bist...XD
 
Zurück