Far Cry: Videospielverfilmung verschoben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Videospielverfilmung verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Videospielverfilmung verschoben
 
Sollte man am besten unendlich weiterverschieben!
 
Den will Fox tatsächlich in die Kinos bringen? Haben die momentan zu viel Geld das sie verbraten wollen? Könnens auch mir geben, da wärs besser angelegt ;)
 
Ach, warum nicht ins Kino bringen?
Gerade in Deutschland dürfte der Film doch schon alleine wegen Til Schweiger ziehen, Qualität hin oder her.
Ich glaube aber, dass dies vielleicht mal eine gute Boll-Verfilmung werden könnte, aber zu weit will ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat der Film ein 2-Seiten Preview in der aktuellen CINEMA zugesprochen bekommen...
 
Der Film wurde in Kanada gedreht - Da gibt's dichte Nadelwälder, aber garantiert keine Tropenidylle mit Palmen und Sandstränden. Vielleicht könnte man das aktuelle "Battlefield" ja dort verfilmen (auweia da habe ich grad' was ausgesprochen :D ), aber nun wirklich kein "Far Cry".
 
Moooooment, da wurde auch viel im Studio gedreht und die Setbilder sahen durchaus nach Tropenidylle aus... Ich bleibe skeptisch, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
 
Boll könnte sicher durchaus eine halbwegs anständige Leistung abliefern, wenn er auch mal wirklich Regie führen würde und nicht immer nur danebensitzen und seine Finanzen durchrechnen ;) .
 
Wird garantiert wieder ein Rotzfilm!

Oder kennt hier jemand etwa einen von Uwe Boll der gut ist???

Und dann immer diese arroganten Statements von diesem hässlichen Kackvogel wie toll er doch sei.

Der gehört echt weggesperrt XD
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Boll könnte sicher durchaus eine halbwegs anständige Leistung abliefern, wenn er auch mal wirklich Regie führen würde und nicht immer nur danebensitzen und seine Finanzen durchrechnen ;) .

------------------------------------------------------------------------

Du sagst es. Der lässt bestimmt die ganze Arbeit von der 2nd Unit machen und telefoniert nebenher um Leute wegen Kohle anzubetteln. Schon mal die BOLL AG Seite angesehen? Hammer, da kann echt jeder investieren, haha!
 
Och neee, des muss doch nicht sein. Kann den ein Einsatzkommando klauen, sämtliche Filmkopien klauen, und diese vernichten?
 
Ich würde mir den Film gerade wegen Till Schweiger NICHT ansehen. Mir geht er seit ´Der bewegte Mann´ nur noch auf den ...
Die Rolle als den supertufen Carver nehme ich ihm nun mal überhaupt nicht ab.
 
mal ganz ehrlich. jeder der diesen trailer gesehen hat, wird zugeben müssen, dass dieser film c- oder d-klasse ist. man kann natürlich sagen... Das ist noch nicht bearbeitet... . aber im ernst. die müßten schon neu drehen um es besser werden zu lassen.
 
omg!!!! habe soeben den trailer auf youtube gesehen. das wird ja echt ne mega gurke. sieht aus wie ein billig film aus den 80-ern.
 
Also nach dem Trailer wars das mit der Tropenidylle ein billiges "altes-Fabrik-gelände"-Setting (ist halt günstig) wieder mal extrem flache dialoge (typisch Boll halt) - "Is that a gun ?" har har selten den Spruch gehört - und wieder mal Ralf Möller waaaruuummm ? er ist kein Schauspieler geschweige denn ein zweiter Arnold Schwarzenegger spätestens nach dem peinlichen Auftritt bei Postal (j ahab ich gesehen schande über mich) ist der Mann für mich untere f-promi-klasse.
 
Ich finde den Shooter super cool, und was ich bis jetzt gesehen habe sieht aus wie ne gelungene Verfilmung und ein richtig geiler Actionfilm. Außerdem steh ich auf Emmanuelle Vaugier, die sieht Hammer aus.
 
Zurück