Saints Row 2: Weiterer Trailer erschienen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Weiterer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Weiterer Trailer erschienen
 
Seit wann ist den Saints Row der grösste GTA IV Konkurrent? Hab ich da was verpasst? Dachte das wäre eher Mafia 2
 
Nein, ist Saints Row II, obwohl es was ganzes eigens hat. Cooles Video, auch die neuen Screens sind vielversprechend.
 
N8M4RE hat folgendes geschrieben:

Ich glaub aber nich, dass es GTA IV ernsthaft Konkurrenz machen kann.

----------------------
Muss es ja auch nicht. Warum sollte es auch nur ein Spiel eines Genres geben? Da wäre der Markt ziemlich langweilig. Und sooo super war GTA IV auch nicht. Die anfängliche Begeisterung für das Spiel nahm bei mir mittlerweile ziemlich ab. Da hab ich mit Saints Row locker das doppelte an Zeit verbracht und war wesentlich begeisterter ;)
 
konkurrenz hin konkurrenz her. saints row ist ein geiles spiel und wir zocker können nur darüber froh sein dass wir mehr free roaming games bekommen.
 
Zurück