PlayStation Home: Erster Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Erster Trailer online
 
Das wird aber auch langsam mal Zeit.
Neugierig bin ich trotzdem drauf,solange es umsonst ist,nehme ich grundsätzlich alles mit :p


So und jetzt legt los Leute!

*Popcorn und Cola raushol*
 
Es soll in Home ja auch Werbung gegeb, hoffe das nimmt da dann keine zu grossen Platz ein.
 
Sind ja nicht schlecht aus aber defenitiv nichts für mich. Ich mag kein Second Life und auch kein Sims.

Aber ich wette das noch richtige hohe Kosten entstehen werden, wenn mann zum Beispiel die Möbel im Uncharted Design haben will, ähnlich wie bei Second Life.
 
Ach so, leute bevor ihr so ein mist spielt geht raus und genießt euer richtiges Leben.
 
Also testen sollte es jeder mal und dann kann der Einzelne Entscheiden obs ihm zusagt oder nicht und solange es keine Überhand ergreift und die Kids wie bei WoW Nächtelang davor sitzten finde ich das´ganz witztig.

:P
 
Naja, Sims und Second Life spiele ich nicht, aber dennoch bin ich Home nicht abgeneigt. Werde es auf jeden Fall mal testen.
 
Zurück