Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 32

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 32 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 32
 
Tischfussball 2008

hahahahahahahahahahaha eh ne oder? pfff ^^ wie geil ich finds einfach nur geil was da ständig für die wii erscheint ^^

fehlt noch Taschenbilliard 2008 und natürlich Fingerskateboarding
 
stimmt, wie lächerlich!
da hat die ps3/360 diese woche echt besseres zu bieten. shame on you, nintendo!
 
Tischfußball könnte sogar funktionieren, allerdings glaube ich nicht dass sich die Geschwindigkeit eines echten Matches mit der Wii-Mote umsetzen lässt.
 
OMFG endlich ist es draussen,wie lange hab ich darauf gewartet. Game of the Gen Tischfussball 2008.

Taschenbillard ist doch schon bei WiiFit dabei. XD...
achne halt,dass war das was die Wii Fit Käufer nach der ersten und letzten Session Wii Fit gemacht haben...
Und nein das ist kein Bash,ich hab selbst a´ Wii. :p
 
Ich hab ja auch ne Wii :) trotzdem ist es lächerlich was da ständig drauf erscheint da kann ich als gamer nichts mit anfangen ich finde die wirklich ernstzunehmenden titel auf der wii kann man an einer hand abzählen... traurig aber wahr

puh zum glück habsch noch ne 360 sonst wüsste ich nich was ich machen soll
 
Ja stimmt, könnten mal Gaß geben. Spiele mehr mit der Playstation 3 als mit den anderen beiden zusammen. Net ganz ;)

Aber so Sachen wie Tischfussball (lol) kommen immer auf der erfolgreichsten Konsole, war früher nicht anders.
 
Joah mag sein^^ aber trotzdem kann es doch nicht sein, dass meine Wii nur rumseht weils einfach nichts zum zocken gibt... und das obwohl soviele Titel ständig rauskomm aber dabei handelt es sich fast immer nur um son casual Rotz....Nintendo hat seinen Fans einfach einen Dolch in den Rücken gestochen... ich hatte bis jetzt immer Nintendo Konsolen und war auch eigentlich immer zufrieden... gab immer genug gute Titel und nun sowas... eine Minigamesammlung nach der anderen ein Gehirnjogging und sonstiger Scheiss nach dem anderen und auch sonst nur Minigames und casual Mist.... is nicht mehr auszuhalten :D

selbst die Nintendo Titel sind nicht mal das was sie mal früher waren : Mario Galaxy z.B. ist der größte Mist ständig hüpft man auf kleinen Planeten rum, die Level sind zu schnell gemacht und teils zu anspruchslos..... und hier und da mal ne Innovative Art und Weise irgendwas zu bewerkstelligen.... wenn ich da an alte Super Mario 64 - Zeiten denke wir mir einfach nur übel....
 
was kann nintendo dafür, was 3rd parties rausbringen? es gibt genug coregames von nintendo, der rest liegt bei ea, ubisoft, sega und co.

wieso kündigt man pikmin an, obwohl sich ein nintendogs für die wii viel besser verkaufen würde? weil man was für die fans machen möchte!
 
Was Nintendo dafür kann? Nun die haben mir ihren Wii-Konzept die 3rds dazu verleitet son Kram rauszubringen.... die Software richtig sich meist an die Zielgruppe und die Zielgruppe der Wii haben ja wohl nicht die 3rds bestimmt.... sonder einzig und allein Nintendo....
 
Mal eine Woche passend zum Sommerloch, dass es ja in den letzten Jahren kaum mehr gab ;)
 
dankst du, dass sich eine konsole auf ps3/360 niveau besser verkauft hätte? es wäre wohl eher wie in der letzten gen ausgesehen, und nintendo würde sich mit den ds (prächtig) über wasser halten. so allerdings ist nintendo eine echte alternative.
 
Die 360 und PS3 haben letzte Woche Soul Calibur 4 bekommen und die Wii bekommt Tischfußball^^

Ich weiß jetzt echt nicht was besser ist
Tischfußball ist bestimmt Sau geil xD
 
Die "Splinter Cell"- und "Ghost Recon"-Teile habe ich alle schon gespielt. Und "Beijing 2008" soll nicht so toll sein, habe ich irgendwo gelesen.
 
BEIJING 2008 soll völlig übel sein. In der Famitsu hat die Xbox 360 Version 16 und die PS3 Version sogar nur 14 von 40 Punkten bekommen...
 
Zurück