Midway: Pocher moderiert GC-Pressekonferenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Pocher moderiert GC-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Pocher moderiert GC-Pressekonferenz
 
wird sicherlich interessant. ich find ihn super, aber ob er das auch bei ner "spielemesse" packt muss man abwarten.
 
Es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispie wen sie einen darsteller aus GZSZ oder Unter uns verpflichtet hätten.
 
@ GarfieldausHN

hast keine freundin oder? wenn die freaks von gzsz und co kämen, wären sämtliche mädels auf der GC präsent...

schlimmer gehts immer, aber mit dem pocher ist ganz ok.
 
@Shikamaru:
Danke, noch ein Pocher Hasser, dass einzige was zu ihm passt, hat er erkannt: Er ist ein Vollidiot, zwar nicht so penetrant unwitzig wie Simon Gosse_Johann (kann den mal einer erschiessen?) aber immer noch unwitzig und inkompetent genug. Sie könnten aber den Pocher aus 50 Meter Höhe auf Colin und Gülcan fallen lassen, dass wären dann 3 Fliegen mit einem Streich :D
 
Ich finds furchtbar, ich mag den Kerl nich und ich nehme es ihm auch nich ab sich anständig mit der Materie Videospiele auseinanderzusetzen.

Shikamaru´s Vorschläge finde ich aber gut! .. zumindest eine Variante wie der nicht-komische-Komiker doch noch für n schmunzler sorgen könnte ;)
 
Zurück