Fable 2: Der Master Chief ist mit an Bord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Der Master Chief ist mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Der Master Chief ist mit an Bord
 
Geld regiert die Welt...

Star Wars & Soul Calibur

Halo & Fable

Macht in keinster Weise Sinn, aber hauptsache Namedropping.

Und dann bei einem Spiel, das zum grossen teil von seiner Atmosphäre lebt. Ich verstehs nicht.
 
Is doch ne nette idee. Und das Outfit passt auch ;-)
 
Als ob ein Spiel wie Halo oder Fable moch Namedroping nötig hätte
 
Ich finde das ist eine richtig schlechte Entscheidung. Da bin ich mal gespannt ob in dem Spiel auch noch ein paar Pinatas auftauchen werden.
 
Ich hätte eine gute Rolle für den Masterchief und zwar der Dorftrottel des Königs oder irgendein unbedeutener Handlanger.
 
Ich find das angepasste Design der Masterchiefs geil.... aber ich wills nich in Fable 2 sehen... sry aber ich muss zustimmen bei nem Soul Calibur 4 mögen mir die Charaktere egal sein aber bei nem Rollenspiel ???
 
Yep. Die Stories in SCIV sind so dermassen bekloppt, dass die SW Charaktere schon fast egal sind, aber in einem RPG/action adventure, das zu einem beachtlichen Teil von einer in sich geschlossenen und (hoffentlich) stimmige Welt lebt? No thank you.
 
Ich denke/hoffe der MC wird da eher eine Nebenrolle einnehmen. Aber das Styling sieht echt nicht schlecht aus. ^^
 
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Der MasterChief wird doch nur eine kleine Gastrolle übernehmen und nicht mit den Hauptcharakter losziehen. Ist doch eine nette Idee und die Welt wird schon nicht untergehen!
 
Jo, ob es Sinn macht, werden wir dann im Oktober sehen. Ich finde die Idee jedenfalls ganz nett :)
 
Naja aber sein wir mal ehrlich, die Story von Fable 1 konntest du ja getrost in die Tonne kloppen. Das war nicht mehr als eine typische 08/15 Fantastystory die nicht wirklich viel hermachteund keinerlei Überraschungen bot
 
^^^Stimmt (immerhin hat sie annähernd sowas wie einen Sinn ergeben), aber dafür war die art direction absolute Top Klasse. Ausserdem hoffe ich einfach mal, dass Fable2 verglichen mit dem Vorgänger im Bereich Story deutlich zulegt.
 
was sich hier einige leute aufregen herrgott das ist ein kleiner gag mehr nicht ich finds lustig

und der mc wird schon keine storyrelevante rolle bekommen glaube ich mal
 
Eben...gegen einen kleinen Gastauftritt bzw. Gag am Rande ist nun wirklich nichts einzuwenden.

Schade finde ich eigentlich nur das es nun keine Überraschung mehr ist.
 
Sehr löblich.
Aber 100 pro ein stink normaler Krieger der dir 1 mal über den weg läuft.
Vlt. kann man auch sein Outfit freischalten wäre auf jedenfalls sehr nett.


An gags ist nun wirklich nicht viel auszusetzen..die schaffen es immer wieder ein schmunzel auf den Gesichtern zu zaubern.
Und ich bezweifle das irgendwelche wesen in der Form von Piniatas aufkreuzen werden da man doch auf den FABLE Stil achtet siehe Rüstung.

Für einige auch eine Bereicherung..vlt kann man ihn auch töten um mal seine Wut rauszulassen.
Wäre mal was für die Sonyanhänger.^^

@Bill G4tes

Ja wäre bestimmt geil gekommen in den Foren.
"hey ich traf mal einen in FABLE der aussah wie MC"^^

Aber nicht traurig sein vlt trifft man auch den Marcus affen...machbar wäre viel.
Es muss nur aussehen wie ein Mensch und altertümliche Rüstung tragen.
 
das is ja mal so richtig dämlich. nja was solls. nachdem mich der einser ziemlich entäuscht hatte kommt mir fable 2 höchsten als budget titel in haus.
 
@ChefKoch D:
"Für einige auch eine Bereicherung..vlt kann man ihn auch töten um mal seine Wut rauszulassen.
Wäre mal was für die Sonyanhänger.^^"

------

Dumm nur, dass die Sonyanhänger dann ´ne 360 und Fable 2 bräuchten um den MC zu töten...^^
 
TripleX11 hat folgendes geschrieben:

Dumm nur, dass die Sonyanhänger dann ne 360 und Fable 2 bräuchten um den MC zu töten...^^



Tja so etwas nennt man Verkaufsstrategie.;)

"Ihr wollt ihn tot sehen dann kauft euch die Konsole"
Und ehe man sich versieht ist man MS Anhänger..muahaha
 
Zurück