Der Pate II: Releasetermin bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Releasetermin bekannt
 
Keine Wii-Version?

Na danke auch EA.

Was sollen denn dann die versprochenen 40 Wii und DS Titel sein?

Carnival Games 2-25 und die üblichen Sportspiele?
 
Vielleicht wird die noch nachgereicht.
 
Nö, Wii bekommt eine Pate 2 Minispielsammlung :D *SCNR*

Versteh ich aber auch nicht, der erste Teil auf es Wii war doch recht gut.
 
Eine Wii Version wird natürlich auch kommen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Eine Wii Version wird natürlich auch kommen.

------------------------

Quelle?
 
Und das weißt du woher? ;)

Oder vermutest Du das nur? ;)
 
Meine Glaskugel sagt auch, das es für den Wii kommt ;)
 
Na ich würde mal auf hektors übliche Insider-Quellen spekulieren:

www.zeugen-nintendos.de oder www.ms-basher-fanclub.com ;)

Da hat er auch die Informationen her, dass GTA IV auf der 360 installiert werden muss.

Genauso wie er weiß, dass man zahlreiche 360-Spiele installieren muss, z.b. FF 11, FF XI, Final F. 11, F. Fantasy 11, Final F. XI und F. Fantasy XI und noch viele weitere wie FF Elf.

Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen ;)
 
Ist das nich wieder die Typische EA Masche:
Vor kurzem hört man das erstemal von "Der Pate " und ne Woche später steht schon ein Release fest... so war das z.B. auch bei sämtlichen NFS-Titeln.... schrecklich sowas
 
bloß keine wii-version! wir wollen doch net dat die kack wii zum technischen bremsklotz dieser konsolen-generation wird! war ja letzte generation kaum zu ertragen dat die meisten multi-titel durch die ps2 grafisch oft ausgebremst wurden. mit der kack wii wärs aber noch schlimmer!
bringt mehr zappel und fuchtelspiele für dat ding raus! darauf steht doch dr großtiel der wii-kundschaft!
 
@ Duman

Daran ist folgendes "schlimm": es ist Fliessbandarbeit die EA mit den Games betreibt und das ist auch der Grund warum die meisten nie wirklich TOP sind... (mit einigen Ausnahmen natürlich)
Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich als Gamer lege weniger Wert darauf, dass unter dem Hintergrund "maximaler Gewinn in kürzester Zeit" ständig Spiele auf den Markt geworfen werden....Klar ich muss sie nicht Kaufen aber das ständig so gute Lizensen gekauft werden und am Ende nichts anständig rauskommt obwohl genug Potenzial da war aber mal wieder nur darauf geachtet wurde dass es fix fertig ist und mit dem Gedanken "mit nen bisschen Promo wird es sich schon verkaufen".....nervt einfach....
 
hamma
freu mich scho, der 1ste teil auf der ps2 hat mich posiviv überarscht und war eigtl im großen und ganzen ein lässiges spiel
 
@ piko

Du wirst es nicht glauben, aber sogar die PS 2 Version war sehr gut gelungen!
 
Zurück