Playstation 3: Neues aus dem PSN Store

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues aus dem PSN Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues aus dem PSN Store
 
ja irgendwie lohnt sichs bald nicht mehr die news zu klicken -.-
 
Und warum schreibst du dann einen Beitrag ?
 
damit du was zu fragen hast!

doofe frage-->doofe antwort
 
hab ich was verpasst, oder sind wir Europäer tatsächlich die einzigen, die das Soul Calibur Add-on nicht erhalten haben?
 
Deshlab hat hat man ja auch auch Auslandsaccounts. :P Meinereiner hat ganze sieben Stück. :D Und ich weis wirklich nicht warum immer noch über den EUstore, der übrigens nur hier in Deutschland so beschnitten ist, so rumgemeckert wird, wo man es doch so leicht zu umgehen ist. Meckert lieber über das Bezahlsystem. ................... @Topic: Vom Civilization update ist noch nichts zu sehen.
 
Downloadcontent:
- Civilization Revolution "The Mythic" Wonders and Artefact Pack (99 Cent)

-- WO BITTESCHÖN IST ES DENN ??? --- *nerv*

Für Tekken gibts schon eine Ewigkeit ein Addon und kaum ist Soul Calibour raus, kriegen es die Amis auch. Jetzt dürfen wir wieder warten man...
 
Zurück