Ghostbusters: Erscheint auf jeden Fall

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Erscheint auf jeden Fall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Erscheint auf jeden Fall
 
Haben noch keinen Publisher, aber er kann sicher sagen, dass es erscheinen wird... häh? Ich bin auch in der Lage, im Lotto zu gewinnen, nur weiß ich noch nicht, wann.
 
Das ist schon richtig, nur kann es doch auch nicht so schwer sein für solch ein Spiel einen Publisher zu finden! Das ist ja nun keine Filmversoftung im klassischen Sinne und da man merkt wie heiß es von vielen Gamern erwartet wird kann es doch nicht das große Problem darstellen! Ich hoffe auf jedenfall weiterhin... schacka sie schaffen es...
 
Im zweifelsfall schnappt es sich ea.Könnt ich drauf wetten.Wären sie auch eigentlich gut beraten mit.
 
Wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn der Titel bald käme. Fand schon den Vorgänger recht witzig.
 
Da bin ich beruhigt, aber ich denke dennoch nicht, dass der Titel VOR 2009 erscheint, weil Sony dann mit dem 25-Anniversary um die Ecke kommt. Und was würde besser zu einem Jubiläum passen, als neben den Super-Duper DVD Kollektionen noch ein Videospiel oben drauf zu setzen? Zumal sich das unter dem Motto "Der inoffizielle 3.Teil" bestens verteiben lässt. Ich denke mal Sony sichert sich die Rechte... Könnte ich mir zumindest denken. Dann ist aber ein Multiplattformtitel gefährdet, da Sony das Ganze vielleicht erst einmal nur auf der PS3 herausbringt. Wäre ja ein durchauch interessanter Exklusivtitel. Na, mal schauen was wird...
 
Also die Idee mit dem Exklusivtitel für PS3 ist mir da auch schon gekommen. Gerade wenn man bedenkt, dass die Konsole Leadplattform bei dem Spiel war. Wäre echt schade, denn für den Titel würde ich mir trotzdem keine kaufen - Ghostbuster-Fan hin oder her.

Übrigens: So toll die Präsentation mit Schauspielern und der tollen Grafik auch ist, so heißt es beim Preview bei der 360-Redaktion von IGN, dass das Gameplay "solide" ist. Das hat mir dann doch schon etwas zu denken gegeben, da der Begriff ja nicht unbedingt ein sehr großes Lob darstellt. Aber was solls. Freuen wir Fans uns einfach drauf und warten mal, was uns am Ende geboten wird.
 
Das will ich doch schwer hoffen, dass das Spiel erscheint. Mensch, hier geht es nicht um irgend eine paranormale Eingreiftruppe, hier geht's verdammt noch mal um die "Jans..." ähem, "Ghostbusters"!
 
Wie gesagt, erscheinen wird es so oder so, da schon viel zu viel Geld da reingebuttert wurde, aber wann ist die Frage und auf welchen Konsolen. Mal sehen was passiert und sich mein Blick in die Kristallkugel bewahrheitet...
 
Zurück