Lego: Weitere Spiele in der Entwicklung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego: Weitere Spiele in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego: Weitere Spiele in der Entwicklung
 
Warum denn kein Lego-GZSZ, Lego Schwarzwaldklinik oder ein Lego-Dallas? :D
 
Wie wärs mit LEGO Manhunt :D, ich freue mich übrigens schon auf LEGO Batman :)
 
also ich fand alle lego teile sehr gut doch langsam reicht es oder nicht ? ich freue mich nur noch auf lego batman und falls es rauskommt lego herr der ringe
 
Warner-Marken??? Da fällt mir doch sofort eine große Filmtriologie ein, die 100%ig "eingeklötzt" wird: Matrix - also LEGO Matrix. Da würde ich fast drauf wetten, dass wir demnächst irgendwann als "Klötzchen-Auserwählter" Neo die eckigen Welten unsicher machen werden.
Indy war saugenial - zumindest für mich als alter Fan. Ist auch mein erstes Spiel, bei dem ich alle 1000 Gamerscore-Punkte geholt hab. Da war die Motivation einfach da.
So toll ich die Spiele auch finde, so muss ich aber doch hinzufügen, dass es toll wäre, wenn sich die Jungs noch ein paar mehr Rätsel ausdenken würden.
 
Das einzigst wahre wäre ein "GTA Lego City"
 
LEGO-Batman würde ich mir zur Not noch antun. Aber im Allgemeinen finde ich diese LEGOmanie bei Videospielen in letzter Zeit etwas übertrieben.
 
Zurück