Far Cry 2: Offizielle Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Offizielle Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Offizielle Systemanforderungen
 
Naja nicht so schlimm wie ichs mir gedacht habe.
Aber Grund genug endlich meinen Pentium D rauszuschmeißen und auf nen Core2 Duo E6600 aufzurüsten.
 
Gut dass ich ne PS3 habe. Mein Schlepptop schafft das nie, und Rechner müsste ich erst neu Kaufen, Plus 5.1-System, habe ich aber schon.

Und ein 42"Display für nen PC zu finden wird dann auch schwierig.

Aber im großen und ganzen hält es sich noch alles in Grenzen.
 
gut das ich ne high end pc habe, die jede konsole abhängt, ich finde diese anforderungen sehr moderat, ich meine solche komponenten sollte echt jeder gamer haben, kosten ja sogut wie nix mehr
 
Ich bleibe bei der Konsolenversion.
 
wie geil ich hab Core2Quad 2,66Ghz und Geforce9600GT 3GB Arbeitspeicher,
das rockt baby
 
Waren die Anforderungen für Crysis damals nicht auch extrem untertrieben?
Naja, mal sehen wie gut es letzendlich wirklich auf so einem System läuft.
Ich denke allerings dass es auf meinem e8400 und meiner hd4870 laufen sollte, spiel aber dennoch mit dem Gedanken es mir nicht doch lieber für die 360 zu holen, vorallem wegen dem Online-Modus...

@link003:
Besser du kaufst dir einen E8400. Ist billiger und schneller als ein E6600.
 
Mein PC würde das uach net mehr mitmachen, aber wofür kauft man sich ne Konsole ;)
 
@greatX

Das würde ich gerne aber mein Chipsatz unterstüzt leider nur die Core2 der E6xxx Serie :(
Aus dem selben Grund kann ich auch nicht auf ne 8800GT aufrüsten :(
 
toll bei den systemanforderungen hat mein rechner ja wieder nichts zu tun^^


aber ich tendier sowieso eher zur konsolenversion.... sammal halt gerne ausserdem stehe ich auf fairen multiplayer und den bekommt man imo nur auf konsolen
 
alles klar, passt alles. Jetzt muss das Game wikrlich nur noch rauskommen =)
 
gut das ich ne x box und ne ps 3 habe , da kommt grafisch sowieso kein pc mit , bei full hd 1920 mal 1080 und bei meinem full lcd philips 1080 p da kannsz du jeden pc in die ecke stellen , und abrennen sehen
 
@ kill-bill

Hast du schonmal Gears of War mit Max. Details und 1680x1050 auf nen Samsung LCD Moni gesehen?

Ich sag mal: Bye Bye LCD Ferseher.......

Aber ansonsten ist das erlebnis auf nem LCD Fernseher auf jedenfall cooler da größeres Bild etc. aber das nen PC grafisch nicht mit ner Konsole und nen LCD TV mithalten kann is schwachfug....aber ganz gehöriger
 
Wo bleibt eigentlich McDoof? Mir fehlt hier der Kommentar, dass ich für 400€ mir den Rechner kaufen kann, dann würde ich mir nämlich meine 60er-PS3 verkaufen und diesen Ratschlag befolgen. Aber so wie das hier aussieht, hat er nur -Punkte verteilt...
 
@ Marson18 du weisst schon was für eine Auflösung ein LCD TV mit Full HD hat oder ?
 
is klar marson , 1650 auflösung habe ich am pc auch mit 23 zoll samsung lcd 3000 :1 kontrast alles schön und gut , und trozdem jedes spiel auf dem pc hat immer seine probleme egal welche anforderungen sie haben . die konsole ist halt speziel auf die games zugeschnitten mann hat hier mehr freiheit bei der programierung des spiels und 1080p ist ja woll besser wie 1650 und wenn du wieder eine neue graka brauchstfür viel geld zocke ich weiter im einer 180 p auflösung mit meinen konsolen du depp
 
@rost 83, nen 400 € pc ist machbar, und der würde jede konsole abhängen, ich meine wenn man mit den 400 nur an (graka, cpu, speicher) denkt, den rest wie netzeil, monitor und der rest halt nicht inbegriffen, weil die anderen komponenten kann man ja echt nen halbes jahrzehnt haben
 
Würd ich schon zum kotzen finden als PC spieler immer diese Hardware anforderungen bei Spielen zu lesen , wir Konsolen spieler können uns ruhig zurück legen und warten bis es kommt , Grafisch wirds sowieso keinen underschied geben zwischen PC und Konsole vielleicht ist die PC version einen tick schöner aber das fällt wahrscheinlich eh nicht auf kannste mit der lupe denn underschied suchen , 360 und PS3 forever die machen das mit links
 
Zurück