GTA IV: PC-Release soll EA-Übernahme erschweren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: PC-Release soll EA-Übernahme erschweren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: PC-Release soll EA-Übernahme erschweren
 
Nur haben sie die lieben Raubkopierer nicht miteinberechnet. Allzu große Erwartungen sollten sie also nicht haben...
 
Auf dem PC wird das sowieso kein Hit, höchstens ein Raubkopierhit und EA wird Take Two sowieso kaufen, ist nur eine Frage der Zeit.
 
uich denke alein der Mulitplayer Part wird viele zum kaufen bewegen....
 
@Marson18
CallofDuty4 und Unreal Tournament3 haben auch einen hervorragende Multiplayerpart und wies sich auf den PC verkauft hat, ham wir ja gesehn
 
cod4 verkauft sich wie warme semmeln, und ut3 ist einfach zu konsolig, ich spiele heute lieber noch ut2004
 
Der Multiplayer von GTA ist doch sowieso eher langweilig und es gibt deutlich bessere Multiplayer-Games, die ich hier nicht großartig nennen muss...
 
@Lost Boy CoD 4 verkauft sich super auf dem PC oO
UT3 ist einfach kacke... viel zu langsam
 
UT3 ist auch einfach nichts mehr neues, immer das selbe...
GTA IV wird zwar nicht einschlagen wie eine Bombe auf dem PC, da es erstens die meisten schon auf einer konsole haben und zweitens der Hype auch nicht mehr so hoch ist wie vor dem konsolenrelease. Ich denke, es wird sich anständig verkaufen, aber halt wirklich schlechter als auf ps3 oder 360. #

Trotzdem top, dass sich rockstar es sich nicht nehmen lässt, es auf PC rauszubringen. Ich besitze keine 360 und keine PS3, habe eine Kombo aus Wii und leistungsstarken PC, von daher bin ich zufrieden mit der Situation
 
Bei T2 hat man schon vor dem Konsolenrelease gehofft die Übernahme so abwenden zu können. Dummerweise ist der Aktienkurs aber trotz dem erfolgreichen Start von GTA IV nicht dramatisch gestiegen, so das man nicht davon ausgehen kann das T2 für EA zu teuer wird.

Und wenn das schon bei fast 10 Millionen verkauften Konsolenspielen nicht passiert, dann braucht man über die Auswirkungen beim PC Release gar nicht weiter zu diskutieren.
 
Jaypeekay hat absolut recht.

PS: In meinen Augen wäre aber GTA in den Händen von EA genauso "gut" aufgehoben, wie ein gutes und seriöses Blatt beim Springer-Verlag.
 
Das wäre das schlimmste was passieren kann...eine Übernahme durch EA. Die nehmen nämlich dann GTA4, machen 10 neue Missionen rein und nennen es GTA5...fertig.
 
Naja, auf der PS360 hat das Game eine 11 von 10 Punkten abgeräumt. Jetzt kommt das Spiel in perfekter Version für PC raus und bekommt dann eine 8/10 bestenfalls eine 9/10, weil die Grafik zu schwach ist und das Gameplay veraltet ist etc..

Und die Raubkopierer gibts natürlich nur auf PC. Die PS360 ist sicher, da gibts keine Kopien gell.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77: Bist doch nur neidisch, weil du es nicht auf deiner Wii spielen kannst, das Spiel so erfolgreich war und nicht von Nintendo kommt :)
 
@Scift: Das ist auch meine Befürchtung, durch diese Methode halten wir evtl. schon 2010 GTA XVI in den Händen.
 
@mcdaniel von seinen froinden gern auch mcfuchtel geliebkost:
ohhhh, armer kleiner mcfuchtel, kannst net dat schöne gta iv auf deiner ach so tollen wii zocken? da sitzt der frust tief gell? musst jetzt schooooon wieder auf deinen pc ausweichen da auf der kack wii nix vernünftiges zum zocken rausmkommt. selbst du hast mittlweile begriffen dat die ganzen spati-games wii wario smooth moves und wii fit spielspaß für 3 minuten bieten und daher verstaubt deine wii in der ecke. aber sie is ja weiß, da fällts dann net so auf! looool!
 
"Und die Raubkopierer gibts natürlich nur auf PC. Die PS360 ist sicher, da gibts keine Kopien gell. "
Auf der Xbox360 sind Raubkopien aber schon gang und gebe ;) ich weis sogar noch, dass es GTA4 für die xbox vor dem offiziellen Release im Internet gab und trotzdem hat es sich gut verkauft ...
 
Zurück