Shaun White Snowboarding: More than just Snowboarding

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaun White Snowboarding: More than just Snowboarding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaun White Snowboarding: More than just Snowboarding
 
Ohhhhhhhh, das Spiel is sooooo was von gekauft ^^
Da freu ich mich mal echt drauf!!
 
"für die Xbox 360 und die Playstation 3, aber auch die Besitzer der guten, alten Playstation 2"

Und außerdem für die Wii. War ganz groß auf der E3, mit Balance-Board und so. Sollte man als Gamenewsschreiber eigentlich wissen.
 
Ist für mich auch ein Must Have. Vor allem da Amped nicht weitergeführt wird. Kann jedem nur ans Herz legen sich Amped 3 zu kaufen. Ist sehr gelungen, richtig witzig und mitlerweile sehr günstig!
 
wann soll eigentlich ein neuer teil von ssx rauskommen? ist shaun white snowboarding so ähnlich?
 
SSX wird sicher wieder kommen (hoffe ich doch sehr stark). Das Spiel hier ist eher mit Skate oder Amped 1-2 als mit SSX zu vergleichen! Es ist eher simulationslastig als ein Funracer mit Übertricks ;)
 
Die sollen mal ein neues cool boarders bringen, die serie war richtig fett, naja für dahmalige verhältnisse.SSX war aber auch sehr gut würd mich auch über ein neuen teil freuen
 
Gab es nicht auch eins von Ubirotz für den Wii das Balnce-Bord-Unterstützung bietet? Gkaube aber das hieß anders.
 
@Burgherr

Nee, heißt genauso. Und angeblich will sich Ubirotz Mühe geben. Ich glaube da nicht so dran ;)
 
Zurück