Schweden: GTA IV schuld an verwüstetem Park?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweden: GTA IV schuld an verwüstetem Park? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweden: GTA IV schuld an verwüstetem Park?
 
Ich weiß zwar nicht was der für eine Version von GTA4 hat, aber in meiner Version, kann ich keine Pflanzen rausreisen und Beete verwüsten.
Also manche haben echt nix zu tun, oder?

Und dem Windows Program "Paint" wird die Schuld gegeben, dass Jugendliche Graffiti an die Wände schmieren...
 
Find es ja ziemlich komisch, dass man einem verwüsteten Park einem Videospiel die Schuld gibt. Das ist doch auch nur wieder einer, der einfach ein Hass auf die Spiele hat und diese Situation ausnutzen möchte.
Trotzdem ist es schade um den Park. Leute gibts...
 
Mal ne Frage: Woher kennt der Wächter des Stadtparkes denn das Spiel GTA ?
 
so wie das aussieht haben die jungendlichen die dinger raus gerissen und sich damit beworfen, kenn das auch :-)
oder aber der wärter hat selber gta gezockt, is wo nicht weiter gekommen und hat vor wut, völlig ausser sich den park selbst zerstört und kann sich an nichts mehr erinnern???
 
Wie geil ist das den :D übrigens erschien GTA IV am 29.04. und nicht am 09.05 ;)
 
Erinnert ihr euch etwa nicht an die Mission in GTA4 so ziemlich gegen Ende wo man im Middle Park haufenweise Beete und Pflanzen verwüsten muss?
 
Es wird ja immer lächerlicher hier... Sicher können Videospiele - und vielleicht auch ein GTA - negativen Einfluss haben (ich denke das bestreitet hier auch niemand), aber man sollte doch lamngsam mal überlegen, was man für Anschuldigungen macht. - Das ist ja nurnoch lächerlich!

Aber wenn wir schonmal bei solch kuriosen Vorwürfen sind: Was ist denn bitte mit den positiven Seiten eines GTA!? - Man kann seine Freundin zum Essen ausführen, mit Freunden Dart spielen gehen, oder auch bowlen... und wenn man sich nach einer durchzechten Nacht knülle hinters Steuer setzt und losfährt, dann können wir auch mal ganz schnell die Gesetzeshüter auf den Versen haben; denn wenn man etwas getrundekn hat sollte man ja bekanntlich nicht fahren.

Aber genug davon, sonst wird das Spiel noch so gut dargestellt, das die "kein Jugendfreigabe"-Plakete abgenommen wird. 0o


Im nächsten Schritt bitte ich alle Politiker mal ernsthaft darüber nachzudenken ob man Videopsiele nicht auch für Terroranschläge, Hungersnöte, Naturgewalten und den verkorksten Fackellauf verantwortlich machen kann. - Ein passendes Spiel wird man sicher finden...
 
toll, ein alter man der unsinn über irgendwas redet von dem er sowieso nicht die geringste ahnung hat. reaktionär und einfältig, ist eigentlich kaum eine news wert.
 
Naja, die Erhöhung der Verkaufszahlen bei Nüssen und Hot Dogs in Amerika ist darauf zurückzuführen, dass man das in GTAIV auch machen kann. Außerdem gehen jetzt immer weniger Menschen auf die Toilette, da das der Hauptcharakter in GTAIV auch nicht machen muss... sorry, was war das Thema nochmal??
 
Und ich denke es war das Weissbrot, was den "Amokläufer" dazu gebracht hat, den Park zu verwüsten.
Höchstwahrscheinlich hat er vorher auch noch Wasser getrunken.

Dementsprechend sollte ein Lieferstopp für Weissbrot und natürlich für Wasser in Schweden und Thailand angestrebt werden...
 
Na klar ist GTA schuld!
Es kursieren Gerüchte, dass die erhöhte Schwangerschaftsquote bei Jugendlichen eindeutig auf "Die Sims" zurückzuführen ist.
Und ein Vögelchen hat mir mal gezwitschert, dass die Kriege durch übermäßigen Konsum von "Call of Muddi" ausgelöst werden...

Dann kann der gute Mann ja hoffen, dass keiner in seinem Park vorbeischaut, der kürzlich Alone in the Dark 4 gezockt hat...
 
Ich würde eher auf Bully schließen. Da kann man ja richtig gut Blumenkübel zertreten etc. :D
 
GTA ist schuld wenn ich fremdgehe!!!
GTA ist schuld wenn ich zu spät zur Arbeit komme!!!
GTA ist schuld das ich mein Konto überziehe!!!
GTA ist schuld an den hohen Benzinpreisen!!!
GTA ist schuld wenn ich zu schnell Fahre!!!
GTA ist schuld das es jetzt Regnet!!!
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Tommy

ist aber Mario dann da nicht naheliegender :D


---------------------------
Auch eine Möglichkeit :D
 
GTA IV ist auch schuld daran, dass Jesus gekreuzigt wurde. Das sollte niemand vergessen.
 
Zurück