Fable 2: Releasetermin bekannt

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Releasetermin bekannt
 
Und um das Ganze noch zu komplettieren und zu korrigieren:

1. Ist fable-2.de keine offizielle Seite, sondern eine Fanseite.

2. Gibt´s neben der Vermeldung auch noch neue Bilder:

http://www.gamersyde.com/news_6930_en.html (siehe weiter unten)

3. Kommen die angekündigten Vorab-Arcade-Spiele zu Fable 2 am 13. August für 800 MS Points auf XBL oder aber kostenlos für Vorbesteller bei speziellen Händlern. (siehe dazu Gamersyde-Link).
 
Geil!!

Ich freu mich schon so! Vor allem den MP-Modus (mit den leuchtenden Blasen) find ich so geil!!

Neben Gears mein absoluter Must-Have-Titel dieses Jahr.
 
@ Galathor

Danke für die zusätzlichen Infos. ;-)
 
Also auf Fable 2 freu ich mich wahnsinnig! Hab den ersten Teil schon sehr gern gemocht. Gerade mit LostChapters war das Spiel dann wirklich super:) Auch wenn ich finde das der Hype dem Spiel geschadet hat.
Bei Fable2 wurde gar kein so übertriebenes Marketing gefahren und die Erwartungen sind glaube ich nicht zu hoch gesteckt.
Vor allem endlich ein Fable in RICHTIGEM HD! Diese 720p Version von Fable 1 sieht einfach nicht gut aus:/
 
Na hoffen wir mal, dass die Entwickler die Sachen drin haben, die sie schon für den ersten Teil versprochen haben. Und bitte noch eine längere Spielzeit
 
Naja mal sehen wie es wird, laut unseren Möchtegernvisionär Peter Molyneux wird es phänomenal.
 
Yupp, Fable war ein tolles Spiel und Fable 2 sieht richtig gut aus. Der Hauptcharakter gefällt mir persönlich nicht so besonders, dafür aber die Landschaften und die restliche Umgebung.
I gfrei mi.
 
@ Galathor

Kommen die angekündigten Vorab-Arcade-Spiele zu Fable 2 am 13. August für 800 MS Points auf XBL oder aber kostenlos für Vorbesteller bei speziellen Händlern. (siehe dazu Gamersyde-Link).

________________________________________________

Nächste Woche ist es also schon so weit, freu.
Fand die Idee interessant, mal was neuartiges nur wird es wohl mit Fable nicht viel gemeinsam haben, zumindest wird es nirgend wo erwähnt.
Mal schauen wie es gestaltet ist aber ein Lob ist es schon mal Wert.

Und ein Dank an Galathor´s mühe!
 
Zurück