Warner Music: Will mehr Geld von Videospielindustie

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Music: Will mehr Geld von Videospielindustie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warner Music: Will mehr Geld von Videospielindustie
 
Klar, dann kostet Guitar Hero demnächst 150 Euro und Rock Band wohl 300 Euro!?
 
Diese Plattenfirmenbosse können wohl nie genug kriegen. Und wenn sie mit dem Geld unzufrieden sind, warum haben sie es schon bei GH 1-3 und Rock Band gemacht?
 
ich spiel da lieber wii musik ohne druck und finger fingerverknoten.
 
Ist doch süß wie sie immer fordern und weinen. Jetzt haben sie halt entdeckt, daß Musikspiele besser laufen als CD´s und trommeln verzweifelt an der Tür von Videogames-Herstellern.

Vielleicht sollten wir heute alle zum Spaß mal einen Song aus dem Warner-Sortiment saugen. :D
 
Was ist denn los mit der Musikindustrie. Ist die Jagd auf Filesharer nicht mehr profitabel genug?
 
Nunja Guitar Hero und vor allem Rockband sind ja eh schon überteuert, was man da für die albernen Plastikinstrumente ausgibt ist erstaunlich. Selbst wenn die Plattenbosse mehr Geld für die Musik verlangen müsste der Preis nicht steigen.
 
die verlangen für ein gesamtes Pixie Album 22 euro und das finden sie noch zu wenig, kein wunder das ich sowas nicht spiele das ist mehr als unverschämt naja da gibts dann bald nur noch indie bands und die grossen alten dinosaurier wie Metallica spielen wenn überhaupt in 20 jahren bei Omo Erna in der Garage weil die keiner mehr sonst kennt.
 
@echodeck: Oma Erna heißt dann Oma Jacqueline. :)

@link: Wusste bisher nicht, dass die Jagd auf Filesharer profitabel ist.

@topic: Warner war bisher nur ein schwarzes Schaf in der Tonträgerindustrie (geringste Künstlerbeteiligung, höchste Einkaufspreise, etc.) Jetzt scheint man sich dieses Image auch in der Videospielbranche verschaffen zu wollen. Wenns nach mir geht, können die das Idioten-Monopol haben.
 
Zurück