Far Cry 2: Exklusives Probespielen gefällig?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Exklusives Probespielen gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Exklusives Probespielen gefällig?
 
Da spiele ich doch gern zur Probe. Allerdings erst, wenn ich meinen PC entsprechend nachgerüstet habe. Und Ego-Shooter auf Konsole kommen für mich nicht in Frage. Da kann ich ja besser mit den kleinen Zehen Klavier spielen.
 
lol,man gewöhnt sich daran...
ich hole mir das Spiel entweder auf der PS3 oder auf den PC
 
Sony Boy hat folgendes geschrieben:

lol,man gewöhnt sich daran...

ich hole mir das Spiel entweder auf der PS3 oder auf den PC
-----------------------------------------------------------

Also wer die Wahl hat, sollte es sich für den PC holen.
 
würd ich auch sagen. Bei nem Ego-Shooter im FarCry-Format sollte man sich auf jeden Fall für den PC holen.

Ausserdem hab ich mich an die Konsolen-Steuerung bei nem Shooter nach 10 Jahren immer noch nicht gewöhnt... das liegt daran, dass die Steuerung mit eine Gamepad einfach schlechter ist... meine Meinung
 
lieber auf der couch mitm pad als nach 8 stunden büro nochmal 8 vor dem rechner zu sitzen...
meine meinung
 
Ich habs erst wieder bei CoD4 gemerkt dass mir die Pad-Steuerung wesentlich besser gefällt. Verschieden Aktionen wie Granaten werfen, Messer ziehen, Nachtsicht, etc. sind IMO mit einem Pad weitaus besser zugänglich als mit einer Tastatur. Über das Zielen lässt sich streiten... lernt man aber mit der Zeit.
 
vplus hat folgendes geschrieben:

lieber auf der couch mitm pad als nach 8 stunden büro nochmal 8 vor dem rechner zu sitzen...

meine meinung
--------------------------------------------------------------

In dem Fall ist die Couch sicherlich ein Argument. Allerdings zählt dieses auch für den Rechner. Da sich Far Cry 2 laut Entwickler auch mit dem XBOX-Controller auf dem PC spielen lassen soll. Also einfach Rechner an den LCD-TV und von der Couch aus die technisch bessere Grafik geniesen. :-)
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Ich habs erst wieder bei CoD4 gemerkt dass mir die Pad-Steuerung wesentlich besser gefällt. Verschieden Aktionen wie Granaten werfen, Messer ziehen, Nachtsicht, etc. sind IMO mit einem Pad weitaus besser zugänglich als mit einer Tastatur. Über das Zielen lässt sich streiten... lernt man aber mit der Zeit.


Einerseits zielt es sich mit dem Pad träger und weniger präzise, dafür läuft es sich dank Analogsteuerung einfach weicher. Mittels der WASD-Tasten auf acht Himmelsrichtungen beschränkt zu sein ist auch nicht das Maß der Dinge.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Mittels der WASD-Tasten auf acht Himmelsrichtungen beschränkt zu sein ist auch nicht das Maß der Dinge.
--------------------------------------------------------------

Da man mit der Maus die Richtung vorgibt, sehe ich darin kein Problem. Oder läufst du im echten Leben etwa schräg (z.B.: Nord-West)? Wohl kaum.
 
ni6htmare hat folgendes geschrieben:

würd ich auch sagen. Bei nem Ego-Shooter im FarCry-Format sollte man sich auf jeden Fall für den PC holen.



Zustimmung.
 
Zurück