Der Pate II: Neue Details zum Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Neue Details zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Neue Details zum Gameplay
 
hey, das klingt bisher ja mal richtig gut. Find ich klasse das man nicht nur versucht GTA zu kopieren.
 
Den ersten Teil von "Der Pate" fand ich eigentlich gar nicht so gut. Da gefiel mir "Mafia" (PC-Version) viel besser.
 
Ja, der erste Teil war wirklich nicht der Bringer. Vor allem war er relativ kurz, oder kam mir das nur so vor?
 
DAS würde mich auch mal interessieren?
Wo ist GTA IV denn ein Blender??
 
wird mir auch nich ganz klar warum gta4 nen blender sein soll ^^

aber mal zum topic:
sklingt interessant hoffentlich lassen sich nicht viele parallelen zum vorgänger erkennn den der war alles andere als "gut" allein die fahrphysik, das gameplay insgesamt, die stadt.... alles grausig....
bin auf den zweiten teil gespannt
 
Auch wenn der erste Teil so manche schwaeche hatte, so hatte ich doch viel Spass mit dem Spiel. Mehr als mit den ganzen GTA Ablegern (abgesehen von 3, das war toll). GTA4 hab ich mangels XBOX und PS3 nie angetestet.
Was Pate2 angeht ... klingt interessant, hoffentlich ist es da nicht schon zuviel des Guten...
 
GTA 4 hat mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen. Ich find die Missionen teils recht langwelig, bzw. sie laufen immer nach dem gleichen Schema ab und wirken etwas einfallslos. Entweder muss ich jemanden verfoleg, oder abhängen, oder ballern. Das wars dann auch schon. Und bis aufs Handy/Internet und die Ziefunktion gibts es keine wirklichen Neuerungen.
 
@ News

hört sich echt interesant an!!! Aber was hat das alles mit dem Paten zu tun? Parellelen zum Film gibt es wohl keine. Da wird einfach nur der bekannte Name ausgenutzt. Trotzdem hört es sich bis jetzt sehr gut an. Also Mafia 2 oder Der Pate 2, eins von beiden kommt mir bestimmt ins Haus!
 
Also ich weiß gar nicht was an Mafia so toll sein soll habe aber auch nur die xboxversion die eh relativ schwach sein soll ..

Der Pate fand und finde ich nicht schlecht wenn man sich viel Zeit mit der Übernahme der einzelnen Läden, Lkws und Lagerhäuser läßt ist die Zeit auch akzeptabel.
habs mir eh auf dem Grabbeltisch gekauft und daher top Preis/Leistung K)
 
@ PanzerDragoon

Vergiss die Konsolenversion von Mafia, das einzig wahre ist die PC Version.

Topic:

Mir persönlich hat Der Pate extrem gefallen, das hat so richtig schön den Flair von Don Corleone eingefangen.
 
Zurück