Theatre of War II: Heiße Kampfszenen aus Nordafrika

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theatre of War II: Heiße Kampfszenen aus Nordafrika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theatre of War II: Heiße Kampfszenen aus Nordafrika
 
...aber da musste man sich das Downloaden :).
Nun kann man es im Stream bewundern.
Ansonsten: Kann och vorkommen bei dem Wust an News, Bildern und Videos...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...aber da musste man sich das Downloaden :).



Nein, musste man nicht. Unter der Kommentarspalte der entsprechenden News von vor über einem Monat findet sich ein entsprechender Link zur pcgames.de. Diese hatte das komplette Video seinerzeit schon online gestellt, ohne Download. Aber wer`s damals versäumt hat, der bekommt`s eben heute nochmal. Insofern...
 
Sorry, wollte dir ja nichts wegnehmen oder so. Kann ja auch wieder gelöscht werden die News. Doppelt muss ja nicht sein... Aaaaaaadmiiiiiin :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Doppelt muss ja nicht sein... Aaaaaaadmiiiiiin :)



Es wird genügend Leser geben, die besagten Trailer noch nicht kennen. So gesehen ist die News nicht überflüssig, zumal sie ja auch noch einen (anderen) Text enthält.
 
Zurück