Bioshock: PS3 Launch-Trailer online

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: PS3 Launch-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: PS3 Launch-Trailer online
 
Macht abermals einen sehr guten Eindruck. Die Grafik wirkt noch ein wenig feiner wie die ebenfalls sehr schöne 360-Version.

Und es scheinen ein paar neue Elemente in Rapture angesiedelt - da packt mich glatt die Vorfreude.
 
Mich nicht, hab die XBOX 360 Version und war doch schon etwas enttäuscht vom Spiel
 
Cool - ein Minuspunkt für einen absolut neutral formulierten Kommentar. Naja, wer seine Konsole wahrscheinlich am liebsten ... würde, darf das.
 
also ich merke da keinen unterschied, das die ps3 besser aussehen würde.
 
@LIL DOOG
mach dir mal keine Sorgen, die ps3 Version sieht besser aus. Wurde schon bestätigt, ign oder n4g,weiss nicht mehr wo ich das her habe. Sie hatten aber genug Zeit dafür
 
Also wenn ich mir diese Bilder anschaue

http://www.gfdata.de/archiv07-2008-gamefront/3896.html

und das sind die neusten aus der PS3-Version, dann sieht die PS3-Version wesentlich matschiger aus als die original 360-Version! Man muss sich nur mal die grauenhaften Texturen anschauen! Auf der 360 war alles knackescharf!
 
"Wir versuchen, die Vorteile der PS3-Hardware auszunutzen, wo immer es möglich ist . Zum Beispiel erreichen wir durch die Festplatte der PS3 eine bessere Performance im Bereich der Ladezeiten und des Textur-Streamings." (Alyssa Finley, Executive Pruducerin von BioShock)

Interview mit Alyssa Finley und Jordan Thomas
Quelle: Play³ Ausgabe 07/2008

Soviel dazu. Ich denke nicht das man die beiden Titel optisch voneinander unterscheiden kann.
 
Texturstreaming und Texturqualität ist nicht dasselbe!
 
Hm, sie hätten ruhig noch ein paar mehr Extras in die PS3-Version packen können, vielleicht einen extra Spielabschnitt oder so etwas. Hab schon die 360-Version und da die PS3-Version eigentlich nicht wirklich was neues bietet, ist sie recht uninteressant.

PS3-only-Besitzer können sich aber auf ein echtes Meisterwerk freuen und sollten unbedingt zuschlagen!
 
Zurück