Tales of Vesperia: Diverse jap. Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Diverse jap. Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Diverse jap. Gameplay-Videos
 
Sagt mal, liegt das am Video oder ruckelt das Spiel ziemlich heftig. Bei mir sind ziemlich heftig auftauchende stoper bemerkbar.
 
Liegt wohl an dir, bei mir laufen die Videos ohne Probleme.

... Schade, solche Titel wünsche ich mir auch langsam mal für die PS3.
 
Find ich auch seltsam das die PS3 die immerhin aus Japan kommt unter Rollenspiemangel leidet.
 
Wii ja auch mehr oder weniger. Rollenspiele macht man auch nicht von heut auf morgen.
 
stimmt. die 360 musste auch lange auf rpgs warten. jetzt kann sie sich kaum noch davor retten und ToV finde ich bisher am uninteressantesten. wenn mam mal sieht, wie namco derzeit die tales-games raushaut, muss man sich schon fragen, ob da auch bei all der quantität noch qualität vorhanden ist...

die grafik finde ich bisher nun auch nicht so doole, obwohl ich animegrafik sehr mag, aber eben die qualität. man hätte diesen stil auch weitaus brillanter rüberbringen können, auf ner konsole mit nem 3-kern-prozessor ;)
 
Man sollte aber auch bedenken, dass die Videos nicht die beste Qualität haben. Daheim auf der Konsole sieht das sicherlich um Längen besser aus, aber ich finde auch, dass Bandai recht inflationär mit der Tales-Marke umgeht.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Man sollte aber auch bedenken, dass die Videos nicht die beste Qualität haben. Daheim auf der Konsole sieht das sicherlich um Längen besser aus, aber ich finde auch, dass Bandai recht inflationär mit der Tales-Marke umgeht.

--------------

naja, ich habe die demo schon gezockt und fand die optik ganz okay, aber eben bei weitem kein feuerwerk wie bei IU oder last remnant...

okay, ToS hatte auch nicht so die hammergrafik, war aber spielerisch und storytechnisch ne bombe. mal sehen, wie es wird. ich werde wohl letzten endes nicht widerstehen können :D

derzeit sind gerade rausgekommen oder in entwicklung:

ToS2
ToV
ein Tales-Game für PS3
ein Tales-Game für NDS
und ich meine auch ein PSP-Tales wäre in Entwicklung, oder? *g*
 
das schlimme an den tos-dingern ist ja, dass sie sich alle gleich spielen und zum überwiegenden großteil die gleichen features haben. Aber einmal werd ich wohl noch zuschlagen, aber ToS2 oder ToV...
 
@McNintendo: Die Qualität bei Vesperia stimmt. Die Famitsu gab 35 von 40 Punkten (9, 9, 8, 9) und auch andere Publikationen bescheinigen dem Spiel das beste der Reihe seit vielen Jahren zu sein.
 
Fortinbras hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Die Qualität bei Vesperia stimmt. Die Famitsu gab 35 von 40 Punkten (9, 9, 8, 9) und auch andere Publikationen bescheinigen dem Spiel das beste der Reihe seit vielen Jahren zu sein.


-------------

ach ja richtig! muss ich wohl verdrängt haben :D

obwohl die famitsu bei jrpgs... najaa ;) aber ein 35/40 deutet trotzdem schon mal auf ein überdurchschnittliches spiel hin. hmm, werde es, wie gesagt, wohl sowieso kaufen.
 
Fortinbras hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Die Qualität bei Vesperia stimmt. Die Famitsu gab 35 von 40 Punkten (9, 9, 8, 9) und auch andere Publikationen bescheinigen dem Spiel das beste der Reihe seit vielen Jahren zu sein.


_______________________________________________________________________

Ähm, die Famitsu hat auch HAZE mit 34/40 Punkten bewertet. ;)

Und die letzen Vorgänger der Tales-Reihe waren auch eher durschnittlich.
 
Die Famitsu hat Blue Dragon 37/40 gegeben und das Spiel war totaler Dreck.
Beknackte Charaktere, lächerliche Story, unglaublich leicht, 0 Innovation und alles was abgekupfert wurde wurde schonmal besser gemacht.
 
ichabod hat folgendes geschrieben:

Die Famitsu hat Blue Dragon 37/40 gegeben und das Spiel war totaler Dreck.

Beknackte Charaktere, lächerliche Story, unglaublich leicht, 0 Innovation und alles was abgekupfert wurde wurde schonmal besser gemacht.

---

Karotte reich

so und jetzt geh wieder in Deinen Trollkäfig, da vermissen sie dich schon
 
Zurück