Star Trek Online: Vorstellung durch Leonard Nimoy

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Vorstellung durch Leonard Nimoy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Vorstellung durch Leonard Nimoy
 
Das sind gute Nachrichten. Das sind verdammt gute Nachrichten.
 
mal sehen, wie das spiel wird. hoffentlich keine gurke, ich will mal ein richtig geiles star trek spiel spielen! obwohl es für mich als absoluten TNG-verehrer eigentlich pflicht ist...
 
TnG pah...Ds9 hat alles weggerockt ;-)
Nee ich würde mich auch für die "richtigen" Trekkies freuen...Wenn man mal die Star Wars Franchise zum Vergleichen nimmt, haben die Jedi Jünger schon ein paar mehr und v.a. bessere Spiele vorgelegt bekommen als die (gebeutelten) Trekkies...
 
Zurück