Motorstorm 2: Pacific Rift: 40 neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Pacific Rift: 40 neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Pacific Rift: 40 neue Screenshots erschienen
 
Bis auf zum Teil lange Ladezeiten, war der erste Teil richtig nett für zwischendurch und gerade die Mischung aus der Musik und den Rennstrecken war wirklich gelungen. Mal sehen was Teil 2 an Neuerungen mit sich bringen wird um eine Anschaffung zu rechtfertigen.
 
Die immer und immer wieder angeprießene angebliche technische Überlegenheit der PS3 gegenüber der Xbox 360 kann ich immernoch nicht wirklich erkennen.... und ich geb mir wirklich müde sie zu finden....
 
ich fand den ersten teil schon genial....wenn der zweite auch so gut wird, wäre das echt ein grund mir die PS3 zuzulegen.
Nur ein paar mehr Fahrzeuge wären schön :)
 
Ich fand den ersten Teil sehr spaßig. Auch technisch macht das Spiel heute noch eine sehr gute Figur. Der Nachfolger scheint da aber wohl noch eine Schippe drauf zu legen.

Was ich mir für die Fortsetzung wünsche wären Statistiken zu den verschiedenen Vehikeln, verschiedene Spielmodi und das (falls wieder vorhanden) die Gummiband-KI abstellbar ist, denn die sorgte im ersten Teil in den höheren Levels für ein stellenweise sehr absurdes Rennverhalten.

Beispielsweise kann man 3 Runden lang komplett fehlerlos fahren, schlittert ein wenig in der letzten Kurve und wird prompt von 3 Fahrern überholt und verliert. Andersrum gab es auch rennen, da konnte man in den ersten Runden Crashes bauen wie man wollte, fährt nur die letzte Runde gut und gewinnt.
 
Zurück