Deus Ex 3: Neues Bildmaterial online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Neues Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Neues Bildmaterial online
 
Deus Ex war genial, und ich hoffe das der 3 Teil sich am 1 Orientieren wird.
 
den 1'ten kenn ich jetzt nicht, aber Teil2 war ganz solide.
Allerdings auch nix Überragendes...
Vor allem fand ich das Spiel viel zu dunkel gehalten. Sollte sicherlich zur Atmopshäre beitragen, aber mir hats nicht gefallen. Hatte ständig das bionische Licht an, damit ich überhaupt was sehen konnte. Tja leider hatte das dann zur Folge, dass auch meine Feinde mich leichter sahen.
 
yo, teil 1 ist/war geil, echt supi; teil 2 war aber nix besonderes, aber die bilder von teil 3, auch wenn man nicht viel erkennen kann, sehen schonmal echt cool und interessant aus; ich denke mal, dass teil 3 viel besser wird als 2, und sich spielerisch an teil 1 orientieren wird......hoffen wir das beste...
...ist überhaupt warren specter noch bei den deus ex entwicklern?!...

...mfg....
 
Schaut def. sehr stimmungsvoll und vielversprechend aus... Deus Ex is def. einer meiner absoluten "all time favorites" das game war damals an athmosphäre und spielspass kaum zu übertreffen... alllein der soundtrack ...ui.... ich freu mich auf den 3ten teil der teaser hierzu sah ja schon mächtig geil aus...
 
ricochet hat folgendes geschrieben:


...ist überhaupt warren specter noch bei den deus ex entwicklern?!...




Nein (vgl. Newstext).
 
Die Deus Ex entwickler gibt es nicht mehr. ION Storm das für die Serie verantwortlich war wurde aufgelöst. Waren Spektor arbeitet jetzt mit Disney zusammen. Der neue Teil wird von einem neuen Studio übernommen. Find ich eh doof, warum schliest man ein Studio um dann im nachhinein doch eine Serie von denen Fortzusetzten?
No-Limits
also den ersten Teil sollte man gespielt haben, selbst heute noch lohnt es sich. Und wieso war der zweite zu dunkel? Man konnte doch im Optionsmenü die Helligkeit einstellen. Also ich hatte mit dem sehen überhaupt keine probleme.
 
Teil 2 zu dunkel?!
Das Teil war quietschebunt wie Halo -.-
und hatte mit dem Vorgänger eigentlich nicht mehr viel am Hut! Nebenbei war die Xbox Version damals einfach nur schlecht...die PC Version war hier klar im Vorteil!
 
Was war an der PC Version gross anders das du sie besser fandest? Hab selbst nur die XBOX Version gezockt
 
Der zweite Teil gefiehl wohl wegen der deutschen Sprachausgabe nicht so. Trotzdem ist Teil 1 immer noch Vorzeigetitel was Story, Soundtrack, Spieldesign und Motivation angeht.
 
"Deus Ex 3" kommt? Muss ich echt was verpasst haben...
 
War technisch einfach unsauber umgesetzt!
Lief glaub ich nur mit 25 Frames + Einbrüche!
 
jo... ich fand den 2. teil auch gut... hatte zwar ein paar bugs, soweit ich mich erinnere, aber die atmosphäre war der hammer...

erschien nicht ziemlich zeitgleich "Thief III - Deadly Shadows"?? Also von diesem game konnte ich mich gar nicht mehr losreissen. :-)

mfg
 
Der Erste war einfach toll ...
Der Zwote war ganz OK aber leider zu abgespeckt gegenueber dem Ersten ...
Der Dritte ... naja, darueber mach ich mir naechstes Jahr gedanken ... wenns was zum drueber denken gibt
 
25 frames mit Einbrüchen? Eher 10 frames mit (gelegentlichen) Aufbrüchen. Die Ladezeiten waren ausserdem quälend lang. Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Der neue Teil läuft jetzt mit der TR Underworld engine. Mal gucken, was die so alles drauf hat.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Teil 2 zu dunkel?!
Das Teil war quietschebunt wie Halo -.-



Du kennst aber den Unterschied zwischen Dunkel und Hell sowie Grau und Farbig? Etwas kann zwar farbig aber trotzdem dunkel gehalten sein... :-P

Also, ja... ich fand das Spiel in vielen Abschnitten viel zu Dunkel.

Liegt schon ne Weile zurück, als ich es gespielt habe, aber wenn ich mir die Bilder hier :

http://www.spieletipps.de/g_008433/deus-ex-2-screenshots/1/

anschaue, dann weiss ich wieder wovon ich rede. Vor allem diese rar gesäten Multitools hat man gerne in der Dunkelheit übersehen.
Wie gesagt, ist sicherlich so gewollt, aber mir lag es halt nicht so...
 
Ich fand aber die Musik cool!
Die Gruppe war zwar nicht wirklich bekannt, gut war die Mukke aber trotzdem!
Aber ich muss wie Evil Wraith eingestehen, dass ich ziemlich überrascht bin wegen der Fortsetzung! Auf einmal stampfen sich hier Titel "halb" fertig ausm Boden, von denen man vorher noch nichts wusste! Wenn ich jetzt noch an so Geschichten wie das Plötzliche Doom4 (eigentlich war keine Fortsetzung mehr geplant) denke...die Videospielentwicklungsdauer wird wohl immer kürzer!
 
Zurück