10Tacle Studios: ...haben Insolvenz angemeldet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10Tacle Studios: ...haben Insolvenz angemeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10Tacle Studios: ...haben Insolvenz angemeldet
 
Habe gerade noch Jack Keane gespielt, was die vertrieben haben...
 
Ich habe mit Elveon schon abgeschlossen. Nachdem sich die Entwicklung ewig hinzieht, das game mehrfach verschoben wurde, und sogar das Entwicklungsteam ausgetauscht wurde. Gibt leider viel zuviele Games die trotz mehrjähriger Entwicklung, der Präsentation vorn Trailen und spielbaren Versionen nie das Licht der Welt erblicken.
 
War Elveon nicht in Spiel auf der Unreal Engine 3? Ist schon gut 2 Jahre her, wo ich mal etwas davon gelesen habe. Haben sich wohl zu pleite entwickelt. Schade, denn die GT Serie war wirklich sehr sehr gut...
 
Ja, es sollte die U3 Engine verwenden, und basierte auf einer Romanserie. 2006 wurde sogar eine spielbare Version auf einer der Messen gezeigt.
 
Vielleicht findet sich ja in MS ein großzügigerer, neuer Investor! ;)
Mich würde es freuen da z.B. die GT Serie echt der Hammer war und es echt schade um 10tacle wär! :(
 
Ich lgaube nicht das MS einspringen wird. Halte es auch für eher unwahrscheinlich das es jemand anderes tun wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ja, es sollte die U3 Engine verwenden, und basierte auf einer Romanserie. 2006 wurde sogar eine spielbare Version auf einer der Messen gezeigt.

------------------------------------------------

Genau! Von der Games Convention hab ich auch noch nen sehr schönes Buch über das Spiel mit tollen Skizzen und viel Hintergrundinfos. Das sah damals alles sehr vielversprechend aus und das Kampfsystem hatte mir durchaus Spaß gemacht. Erinnerte ein wenig an ein taktisches Ninja Gaiden (das Orinignal und nicht diese verhunzte zweite Version auf der 360). Man musste viel in Deckung gehen und gut um die Feinde herum tänzeln.
 
Zurück