Mercenaries 2: World in Flames: Trailer präsentiert die PS2-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Trailer präsentiert die PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Trailer präsentiert die PS2-Version
 
Mal ehrlich. Wer holt sich dieses Game noch für die PS2 wen es das ganze besser auch für die neuen Konsolen gibt.
 
Ich hole mir auch die PS2 Version.
 
Ganz einfach: Derjenige, der keinen Bock oder nicht die Kohle hat, sich eine der neuen Konsolen zu kaufen. Und die PS2 verkauft sich ja immer noch wie klippte Brød.
 
Die XBOX 360 gibts doch mittlerweile recht günstig. Und früher oder später muss man eh umsteigen weil spätestens nach Ende diesen Jahres ist die PS2 tot was die Veröffentlichung neuer Spiele betrifft.
 
Naja die PS2 bietet soviele gute Spiele für so wenig Geld, da muss man gar nicht umsteigen.
 
So lange die PS3 bei uns so stiefmütterlich behandelt wird, is nix mit "PS2 tot".
 
Ähm also ich hab mittlerweile alles an Games was mich auf der PS2 interessiert, und auch lle bereits durch. Bis auf Yakuza 2, Persona 4 und Mercenaries 2 gibts kein interessantes Game mehr das für die PS2 rauskommt. Bin da wohl kaum der einizge.
 
Wie steht es so schön da oben: Auf der PS2 muss man mit abgespeckter Grafik rechnen!? Naja, selbst auf den Current-Gen-Konsolen finde ich die Grafik schon abgespeckt genug!
 
Sieht dennoch in diesem Video sehr veraltet aus. Gibt vier Jahre alte Spiele die deutlich besser aus sehen.
 
Ja aber du darfst auc nicht vergessen das ein Teil der Rechenleistung für die komplett zerstörbare Umgebung drauf geht. Das gab es halt nicht oder nur zum Teil bei den 4 Jahre alten spielen.
 
Da könnt man sich ein Beispiel von FlatOut II nehmen.

Obwohl, jetzt nehm ich wirklich eines der besten Spiele. :)
 
Macht die PS2 mal doch nicht so schlecht! Bis vor kurzem hat der Großteil von euch auch noch mit der Gezockt und für Leute die sich keine neue Next Gen Konsole leisten können ist nunmal die PS 2 das beste was es gibt!!

Es gibt noch massig Spiele dafür und die kosten nur die Hälfte von dem was Next Gen Spiele Kosten!!

Ich persönlich finde die Grafik nicht schlecht für die PS 2!!
Würde und werde das Game auf jedenfall dehnen empfehlen die sich dafür interessieren!!
 
Übrigens hatte Sony angekündigt weiterhin 150 neue Spiele auf der PS 2 zu veröffentlichen! Und wenn immernoch Highlights wie Mercenaries 2 oder auch WWE Smackdown vs. RAW 2009 und ähnliche Spiele auf der "so veralteten PS 2" heraus gebracht werden dann bezeifel ich ganz stark das die PS 2 zum Ende des Jahres tot ist!!
 
Zurück