I am Alive: ...wird nicht im Rahmen der GC gezeigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Alive: ...wird nicht im Rahmen der GC gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Alive: ...wird nicht im Rahmen der GC gezeigt
 
Oh, wer hätte das gedacht? Nach der letztjährigen super GC, bei der alle Hersteller betonten wie wichtig sie doch sei...hat nur niemand gemerkt, würde man doch was ganz anderes erwarten...

Aber dafür gibts bestimmt ganz doll laute Musik, Menschenmassen die halt einfach mal dabei sein wollten weil sie mal dabei sein wollten (siehe Berlin Obama) und mit viel Glück kostenlose Kugelschreiber, wenn man sie aufn Kopf dreht verschwindet langsam die Hose von Mario.
Ja, die GC ist toll...und natürlich sehr wichtig.
 
naja wenn sie wenigstens was zu Deus Ex 3 zeigen bin ich beruhigt oder Beyond Good and Evil 2 würde mich natürlich auch sehr intressieren :-D
 
Ich warte noch bis zum nächsten Jahr, denn dann ist die GC endlich da wo sie hingehört: In einer bevölkerungsstarken Region im Westen Deutschlands.
 
@ Goreminister dann finde ich gehört sie hier her in die finanzstärkste Region Bayern und BW also Stuttgart München oder Nürnberg *GGGGGGG*
 
Mis is beides zu weit :( Sollen sie lieber nach Stuttgart verfrachten :)
 
@icestroke

Is nur realistisch, is so...kann ich nix für :)

Trotzdem schön, dass Deutschland sonne Messe hat, sollte jedes Land haben. Nicht schön, dass dem Osten diese Messe weggenommen wird... mal sehen ob sie gleich das Messegelände mit abbauen (hallo Russland :) ). Trotzdem Scheiße aber die Sonne scheint, alles hübsch.
 
Wenn ich das schon wieder lese.
Die GC geht nicht nach Köln. Dort wird eine neue Messe stattfinden.
Die GC findet laut Leipziger Messe wieder nächstes Jahr statt. Wäre ja auch quatsch wenn man ne Messe einfach aufhören würde, da die nachfrage eindeutig da ist.
 
Wen beide Messen nächstes Jahr stattfinden sollten sie sich vorher wegen des Termins absprechen. Falls die beiden zeitlich nämlich zu nahe beieinander liegen wird sich auf kurz oder lang nur eine davon durchsetzen.
 
Nein, die GC soll es im nächsten Jahr nicht mehr in Leipzig geben und in Köln läuft das dann unter einem anderen Namen, der mir aber entfallen ist.

Nachfrage ist da, ja, aber nur, weil man nichts besseres hatte. Den meisten Ausstellern waren die Verkehrsanbindungen und die Hotels in Leipzig einfach zu schlecht, aber eine Alternative bot sich bislang nicht. Außerdem ist es nur sinnvoll solch eine Messe in einem bevölkerungsstarken Bundesland zu veranstalten, da die Besucherzahlen nur steigen können.

Mal im Ernst: Auch im Ausland wirkt ein Köln reinnamentlich viel besser als Leipzig, da das wenigstens ein paar kennen. Gut nicht so viele wie Berlin, München oder Hamburg aber immerhin...
 
NRW ist ja das Bundesland mit den meisten Einwohnern deshalb ist es schon richtig, dass die GC nächstes Jahr in NRW ist.

Und das sage ich nicht nur, weil ich in NRW lebe^^
 
Zurück