Xbox Live Marktplatz: Ertragreiches Geschäft für Microsoft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Ertragreiches Geschäft für Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Ertragreiches Geschäft für Microsoft
 
Eigenlich eine schlechte nachricht für alle spieler, sieht so aus als würden die preise angenommen (gut ich habe auch ziemlich viele arcade titel gekauft, an die eigene nase pack) und somit werden wir in zukunft wohl noch mehr bezahlen dürfen.

Ok bei guten arcade games zahl ich gerne 800msp, aber die filme sind einfach viel zu teuer, und was bei einigen titel veranstatlet wird ist auch nicht mehr schön, z.b ace combat6 400msp für ein jet und da gibts um die 30-40 zu kaufen
 
ich habe noch nie irgendwas vom marktplatz "gekauft" und habe meine 360 schon über ein jahr ... und dabei wirds auch bleiben
 
ich habe glaube ich 25 Arcarde Titel gekauft und 2 orginal xbox und 3 bis 4 Filme, Gold habe ich jetzt auch wieder verlängert nach dem PSN einfach zu langeweilig ist und im gegensatz zu MS zu Unprofessionell, des weiteren werde ich bei Sony nur noch exclusive Titel kaufen nach dem ich nur Ankündigen höre aber nichts wirklich umgesetzt wird, vielleicht bekommen Sie es ja nächstes Jahr hin dann verlängere ich vielleicht Gold nicht weiter aber bis dahin wird wohl MS meine Kohle in der mehrzahl sehen und ich kauf mir pro Monat mindestens 2 Spiele ....
 
Ich hab meine 360 auch schon über ein Jahr. Habe bis jetzt lediglich das Map-pack für Call of duty 4 gekauft. Die Online Gebühren reichen mir schon.
 
Ich hab MS auch schon viel in den rachen geworfen in Form von Arcadespielen und einer Erweiterung (Crackdown, die einzige Erweiterung die ihr Geld auch wert ist).

Bin bisher mit dem 400 / 800 Punkte - System bei den Arcadespielen auch ziemlich zufrieden gewesen aber in letzter Zeit ist bei denen der grosse Gier ausgebrochen.

Erst 600 Punkte für ne simple Map in Ticket to Ride, dann jetzt bei Braid 1200 Punkte und wenn die Gerüchte stimmen dann wird Castle Crasher 1800 Punkte und Galaga 1600 Punkte kosten.

Sorry, aber das ist ein schlechter Scherz und wer das unterstützt mit einem Kauf der trägt nur dazu bei dass das zeugs immer teurer wird.

Bei mir ist bei 800 Punkten für ein gutes Spiel und 400 Punkte für eine Erweiterung Schluss, alles darüber seh ich als pure Abzocke. Das war jetzt alles auf Arcade-Games bezogen.
 
Also 800 MS-Punkte für ein gutes Arcade Spiel finde ich okay, aber diese ganzen Zusatz-Downloads könnten ruhig billiger sein. Um den ganzen Content zu BEAUTIFUL KATAMARI zu bekommen musste ich nochmal 1500 MS-Punkte, sprich 18 Euro auf den Tisch legen. DAS ist zuviel. Spieleinhalte drastisch billiger machen, Filme auch und das Ganze läuft noch viel besser...
 
Wer Arcade Spiele kaufen will, der muss halt auch Geld in die Hand nehmen.
Die kostenpflichtigen Zusatzinhalte wie Maps und co. könnten bei aktuellen Spielepreisen von bis zu 70 € auch kostenlos sein...
 
Zurück