Japan: Die Softwarecharts der KW 31

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 31 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 31
 
Endlich mal wieder Phantasy Star dort wo es hingehört. An die Spitze der Charts!
 
Mich freut es besonders, dass es Project Zero 4 in die Top 10 geschafft hat!!! 33.000 verkaufte Spiele, wenn das mal kein Erfolg ist! Die Japaner wissen eben, was gute Spiele ausmacht, während die Deppen hier ein Deutschland und überhaupt in Europa keine Ahnung von guten Horrospielen haben. Aber egal. Wenn Project Zero weiterhin so gut abschneidet, dürfte es auch nach Europa kommen!
 
Ist Projekt Zero 4 eigentlich nur für die Wii angekündigt worden?
 
Project Zero 4 erscheint nur für die Wii (da der ganze Franchise nun Nintendo gehört) und auch in Europa. Soviel weiß man schon :)
 
och schade... ich fand die ersten beiden Vorgänger saugut! Naja...
 
etas mehr als hundert personen... hehe
naja, ok für ein xbox game schon "unvorstellbar" ;-)
 
Sind bestimmt Microsoft Mitarbeiter :D
 
"In japan stehen menschen für einen xbox360 titel schlange, kaum vorstellbar."

Wohl eher mal wieder ein Marketinggag von MS. Paar Studenten angeheuert die sich vor ein Geschäft setzen. :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Wohl eher mal wieder ein Marketinggag von MS. Paar Studenten angeheuert die sich vor ein Geschäft setzen. :)

---------------------
*gähn*
 
Kommt das spiel 100% zu uns?Auf der Hauptseite zum game stand das es November/Dezember eventuell erscheinen soll.Hoffe jemand weiß was genaueres.
 
Zurück