Driver: ... für Playstation Network angekünigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: ... für Playstation Network angekünigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: ... für Playstation Network angekünigt
 
Schöner Schachzug!
Ein Spiel, was es wert ist, gedownloadet zu werden... was auch sicherlich reichlich geschieht.
 
Driver ist einfach nur genial. Ich weiß noch wie begeistert ich damals war, als es raus kam. Diese Action und die tolle Story waren einfach super.
 
Naja,bekomme das game für die PS1 immer noch überall Hinterhergeschmissen, also in den An- Verkauf Läden. Da bekomm ichs billiger und hab auhc noch Verpackung samt Anleitung
 
also ich fand driver damals auch nur geil, freut mich für die ps3 besitzer.
 
Naja, Driver war ohne zweifel geil, aber am anfang an dem Garagenlevel bin ich echt fast verzweifelt
 
Ich finds auch gut das dieser Klassiker im PSN erscheint,schade aber,dass man mit Kreditkarte zahlen muss,mir wäre lieber mit Punkten oder Kredits zu bezahlen.
 
Wieso downloaden wenn die PS3 das Spiel auch so abspielt ? Geht so sogar auf PSP, nur die fehlenden Schultertasten sind zeitweise etwas ärgerlich. Leider sieht das Spiel auch durch die Emulation nicht immer gelungen aus, aber man kann es spielen.
 
@ Garfield
klar, noch günstiger als 5 Euro ne?
Warscheinlich für 59 Cent...
Ich kenne hier in Dortmund 5 Läden die noch PsOne Games verticken,jede Wette das liegt da nicht überall rum und schon gar nicht für weniger als 5 Euro.Man kann es auch übertreiben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja, Driver war ohne zweifel geil, aber am anfang an dem Garagenlevel bin ich echt fast verzweifelt



nicht nur Du...genau deswegen hab ich es auch gleich wieder in die Ecke gepfeffert :D
 
Ähm doch. Bei uns gibt es 6 Läden wo du gebrauchte Games bekommst, die günstigste Version von Driver lag bei 2 Euro
 
Zocke heute noch Driver im Survivalmode auf Stelzen. Da bepisse ich mich meistens vor Lachen, wenn meine Karre quer durch den Level fliegt. Ansonsten würde ich mir diesen hirnlosen Pixelhaufen nicht mehr antun.
 
Zurück