Guitar Hero: Metallica: Lars Ulrich im Interview

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Lars Ulrich im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Lars Ulrich im Interview
 
kommts nicht mehr für die ps2 raus??? hab mir bisher alles für die ps2 gekauft weils günstiger für mich war...

SpikeSpiegel
 
Die gleich Frage stellte ich mir auch sofort. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es für die PS2 erscheinen soll... Wäre schade, falls nicht!
 
herrlich. da freu ich mich, als großer metallica fan. kA was die leute mit aerosmith wollten, aber gutar hero metallica war definitiv gekauft ^^
 
Mir wäre Guitar Hero Iron Maiden jetzt lieber, aber Metallica ist auch ok.
 
@perfect007:
Aber nur mit dazu passender Alexi "Wild Child" Laiho- Gitarre!
 
Das wär mir egal, hauptsache ich kann die Songs von Children of Bodom schrubben :D (aua, meine Finger *fg*).
 
Jetzt gelten Metallica als Hard-Rocker. Eigendlich schade, der Untergang einer einstigen Trash-Ikone.
 
@perfect007
Und passend dazu kommt dann wahrscheinlich ein Keyboard raus, um auch sämtliche Soli spielen zu können xD

@Andi9N
Erst mal Death Magnetic abwarten!
 
Zurück