Heavy Rain: Neue Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Neue Screenshots online
 
Das Spiel sieht ja mal genial aus. Habe die bisherigen Spiele des entwicklers alle gespielt, und war von jedem begeistert. Das jetzt aber das neue Wer nur für die PS3 kommt find ich schade, da ich es dadurch nicht spielen kann. Vor allem da das Spiel ganz 2006 noch für PS3/XBOX360/PC angekündigt warWer ist den der Publisher von Heavy Rain?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das Spiel sieht ja mal genial aus. Habe die bisherigen Spiele des entwicklers alle gespielt, und war von jedem begeistert. Das jetzt aber das neue Wer nur für die PS3 kommt find ich schade, da ich es dadurch nicht spielen kann. Vor allem da das Spiel ganz 2006 noch für PS3/XBOX360/PC angekündigt warWer ist den der Publisher von Heavy Rain?


------

Soweit ich weiß: Sony Computer Entertainment ;)
 
Früher fand ich HR weniger interessant, aber mittlerweile bin ich schon sehr gespannt auf den Titel und ich denke er hat eine ganze Menge Potential.
 
Nein war es nicht. Hab noch die Man!ac von damals, und es wurde von den Entwicklern ganz zu anfang noch für den PC und die nächste Konsolengeneration angekündigt. Die bisherigen Spiele des Entwicklers waren ja auch nie für ein System exklusiv. Scheisse, echt Sony, na dann kann ich den Titel ja ganz streichen, weil hab nicht vor mir eine PS3 zu holen.
 
Von dem, was man bisher gesehen hat, hat das Spiel auf jeden Fall Hitpotenzial. Fahrenheit fand ich schon klasse, das gemixt mit dieser geilen Grafik und einer guten Story.. wow :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Von dem, was man bisher gesehen hat, hat das Spiel auf jeden Fall Hitpotenzial. Fahrenheit fand ich schon klasse, das gemixt mit dieser geilen Grafik und einer guten Story.. wow :)

--------------------
Da hast du Recht. Die Bilder sind mal richtig stimmungsvoll. Ich hab das gute Gefühl, dass HR richtig genial wird.
 
Also an der Qualität des Games zweifle ich nicht, aber glaube das auch Heavy Rain kein Verkaufsschlager wird. Schon Nomad Soul und Fahrenheit waren beides klasse spiele, komerziell dagegen beies Flops. Ist halt wie Ico, Shadow of the Colosses kein Spiel für die breite Masse.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also an der Qualität des Games zweifle ich nicht, aber glaube das auch Heavy Rain kein Verkaufsschlager wird. Schon Nomad Soul und Fahrenheit waren beides klasse spiele, komerziell dagegen beies Flops. Ist halt wie Ico, Shadow of the Colosses kein Spiel für die breite Masse.

-------------------
Das ist natürlich sehr gut möglich. Da bin ich auch mal gespannt, ob HR die breite Masse ansprechen kann. Ist bei solchen Spielen irgendwie immer ziemlich schwer voraus zu sagen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also an der Qualität des Games zweifle ich nicht, aber glaube das auch Heavy Rain kein Verkaufsschlager wird. Schon Nomad Soul und Fahrenheit waren beides klasse spiele, komerziell dagegen beies Flops. Ist halt wie Ico, Shadow of the Colosses kein Spiel für die breite Masse.

Ich denke, dass kann man jetzt noch nicht so wirklich sagen! Es ist ja vom eigentlichen Gameplay nichts bekannt! Da Sony dahinter steht wird aber auf alle Fälle die Werbekampagne gut sein! Ich denke wenn man das als Krimithriller oder ähnliches verkauft kann man damit schon gute Umsätze machen...vor allem in Japan...es hat von der Optik her schon ein bißchen japanischen Thrillercharme und es sieht sehr gut aus und in Bewegung bestimmt bombastisch!
 
Hauptsache der Release zieht sich nicht ewig hin. Wäre schon schön, wenn es vor Ende 2009 erscheint.
 
Leider lassen sich die Entweickler immer ziemlich viel Zeit. Schon Nomad Soul wurde häufig verschoben und kam nach 4 Jahren Entwicklungszeit raus.
Fahrenheit verschlang sogar 6 Jahre Entwicklungszeit.
 
Ja leider, mochte sowohl Nomad Soul als auch Fahrenheit. Hatten zwar beide ihre Macken, waren aber trotzdem sehr gute Spiele.

Daher bin ich schon sehr gespannt auf HR, wäre halt nur zu schön, wenn es nicht noch Ewig bis zum Release dauern würde. Aber da es nicht mal einen Release-Zeitraum gibt...
 
Also 2006 haben die ntwickler noch gesagt es wird nicht vor Ende 2008 rauskommen. Den Termin kann man ja nun jetzt nicht mehr halten.
 
Hm, dann heißt es wohl Daumen drücken, dass es sich nicht zu sehr verschiebt.

Die Screens sehen wirklich unglaublich gut aus. Schon fast ein wenig ZU gut....

Zumindest gibt es wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel, das ist ja schon mal ganz positiv :)
 
Bin überrascht dass die Bilder doch so gut aussehen! Noch mehr überrascht es mich aber, dass Sony es nicht auf der E3 gezeigt hat.
 
Sony hat es gezeigt!! Aber nur hinter verschlossenen Türen...

Es soll erst auf der Games Converntion öffentlich gezeigt werden!! ;)
 
Zurück