Batman: The Dark Knight: Exklusive Xbox 360-Konsole

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Dark Knight: Exklusive Xbox 360-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Dark Knight: Exklusive Xbox 360-Konsole
 
Wäre ja schlimm wenn MS nicht gezahlt hätte, denn WB würde denen wohl was vorsingen ;)

Ich finde die Xbox schön. Würde sogar der HALO Edition vorziehen...
 
21. August? Ich hab Karten für die Vorpremiere am 20. :)

Die Konsole sieht echt ganz schick aus
 
Wieso sollen wieder nur Xbox 360-Konsoleros in den Genuss des Batman-Spiels kommen?! Wünsche mir den Titel auch für andere Systeme, z.B. für PC? Nicht jeder Bat-Fan besitzt auch eine 360.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Wieso sollen wieder nur Xbox 360-Konsoleros in den Genuss des Batman-Spiels kommen?! Wünsche mir den Titel auch für andere Systeme, z.B. für PC? Nicht jeder Bat-Fan besitzt auch eine 360.

-------------------

Hä? Lesen?
 
Wieso Spiel? Hier gehts nicht um das Spiel sondern eine XBOX360 Konsole im Batman Design
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso Spiel? Hier gehts nicht um das Spiel sondern eine XBOX360 Konsole im Batman Design



Sorry, hab`s nur überflogen. Dann möchte ich eben ein PC-Gehäuse im Batman-Design. :D ;)
 
Man siehts außer der Schrift doch nichts. Spiegelt nämlich ziemlich stark...
 
ist doch cool

reicht doch wenn M$ nur 1-2 mio. konsolen produkziert. um so schneller sind die ausverkauft, und um so schneller, also wie der geölte blitz, steigen die verkaufszahlen der 360 noch schneller an.

ende des jahres wird die 360 min. 23-25 mio. verkaufte einheiten haben.

naja die ps3 wird leider nur bis zum jahresende 17 mio. einheiten verkauft haben.
 
Und wenn microsoft dafür bezahlt hat, naund? Ich meine das zeigt das sie die xbox360 unterstüzten und alles dafür tun sie weiter am markt zu etablieren, hätte sony doch auch machen können.

BT:
Ich würde dem spiel nicht nachtrauern, batman also bitte, der film war auch nicht so pralle..
 
Wie jetzt? Hast du den Film schon gesehen? Der läuft doch bei uns noch garnicht im Kino? Im Ausland gesehen oder illegal rundergezogen?
 
Ich muss zugeben, schön ist die TDK-Xbox wirklich! Spricht sehr an. Werde sie mir aber trotzdem nicht holen, weil ich The Dark Knight genauso schlecht wie seinen Vorgänger finde. (Schrott-Story, welcher Bank-Beamte greift bei einem Überfall selbst zur Waffe statt die Polizei zu rufen(?!), Schrott-Liebesdrama (das "magische Band" zw. Bruce und der Rachel --> kein Vgl. zu Batmans Rückkehr), zu viel Action, von vorne bis hinten nur heroische Dialoge, Batman wird als Staatsheld/Menschenfreund/Legende gefeiert, schlechtester Bat-Suite EVER, Bale sieht in seiner Maske nicht mal 1/4 so furchteinflösend aus wie Keaton, vielmehr wie in einer billigen Faschingsverkleidung (einfach nur zum Ablachen), unnötiges "Ich-spreche-nur-mit-tiefer-verzogener-Stimme-damit-mich-keiner -erkennt" (bis auf Rachel natürlich!?), Soundtrack im Vgl. zu Eflmanns OST ebenfalls nur Mittelmaß, kastenförmiger/überzogener Bale als Sprücheklopfer ("Es endet hier!") und am schlimmsten: peinlicher Joker - kein Vgl. zu Jack Nicholson.)
Wie sowas nur Erfolg haben kann:O(
Sorry, aber ich finde die guten alten Burton-Filme einfach um Längen besser...
 
Schaut doch total unspektakulär aus was habt ihr den alle?
 
Naja da schaut man auf google, druckt sich das The Dark Knight Logo einfach aus und klebt es auf die Box.

Naja Microsoft wird bestimmt einige Leute für sowas finden.
 
GarfieldausHN

Ja ich habe ihn bereits gesehen (in englisch), aber da bin ich wohl nicht der einzigste.
 
Zurück