Xbox 360: System-Update ohne neue Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: System-Update ohne neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: System-Update ohne neue Features
 
Das mit dem Spiele auf die Festplatte kopieren finde ich am Besten, nur Schade dass meine 20 GB immer voll sind =(
 
daher hab ich jetzt schon vorgesorgt und mir die 120gig geholt :P
 
Sag mal wie isn das, kann man dann schon auch "ältere" Spiele wie zB Forza 2 oda sowas raufkopiern oder? Oder is das nur für die neuen Spiele, die nach dem Update rauskommen?? Denke mal nicht, das wär ja dann, naja blöd?? Mass Effect würde sicher mehr bock machen!

Ich überleg auch schon dauernd wegen der 120 GB weil ich nicht immer soviel löschen will wenn ich was neues saug. Aber der Preis macht mich stutzig!
 
Wie , man kann doch sicherlich nicht die kompletten Spiele draufkopieren oder?
Was genau kann man denn da machen und was soll es bringen?
 
So wie ich das verstanden hab schreibt er ein Image der kompletten DVD.

Die Disk muss aber noch eingelegt sein - wohl wegen dem Kopierschutz - ansonsten wäre Raubkopieren ja sehr leichtgemacht -> Game ausleihen, installieren, abgeben usw.

Deshalb die Disk Pflicht. ;-)
 
Gerade bei "Mass Effect" wäre das nicht übel. Würde auch den Einbau eines anderen Laufwerkes ersparen...
 
hmm naja bei der mitgelieferten 20 gig platte trotzdem wenig sinnvoll
 
@Marson

Wers nicht sinnvoll findet muss es ja nicht nutzen. :)

Ich finde es eine gute Idee und werde davon reichlich gebrauch machen.
 
seh ich auch so gerade bei leisen rollenspielen is das laufwerk doch schon stöhrend - wenn gears of war abgeht intressiert das keinen :) und es is ja nur ein feature und keine pflicht.
 
"und es is ja nur ein feature und keine pflicht"

wer weiss ob MS nich doch einigen entwicklern rät diese funktionier für ihre spiele vorauszusetzen immerhin würde das vielleicht viele leute dazu bewegen ne sau übertreuerte xbox platte zu kaufen

btw. wie bekomm ich meinen ganzen kram eigentlich am sinnvollsten von einer xbox platte auf eine neue (z.:b wenn cih mir ne 120er kaufe)
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

wer weiss ob MS nich doch einigen entwicklern rät diese funktionier für ihre spiele vorauszusetzen immerhin würde das vielleicht viele leute dazu bewegen ne sau übertreuerte xbox platte zu kaufen
------------------
Das wird MS sicher nicht machen. Dann könnten sie die Arcade-Version ja aus dem Handel nehmen und man würde sich ziemlich damit schaden.


btw. wie bekomm ich meinen ganzen kram eigentlich am sinnvollsten von einer xbox platte auf eine neue (z.:b wenn cih mir ne 120er kaufe)

-----------------------
Ist ein Übertragungskabel dabei. Kann man zusätzlich auch glaube ich bei MS anfordern.
 
@marson: Bei der 120 GB liegt glaub ich nen Kabel + die Software bei um Daten von der alten HD zu überspielen. ;)

mfg

EDIT: upps da war wer schneller ^^
 
Ah ok sehr geil^^

trotzdem... hoffentlich wird die mal nen tick billiger weil ich seh echt nich ein für 120 gig an die 120 euro zu zahlen .... ich mein man bekommt ne 500 gb platte schon für 60 euro.... das kanns ja echt nich sein :(
 
Die Festplatten-Preise sind wirklich nicht feierlich, aber Konsolenzubehör hat leider immer so seinen Preis.

Bei der Spielegrotte gibt es die 120er für 109,99 und die 20er für 49,99. Das sind so die günstigsten Preise die ich kenne.
 
Ist echt nich feierlich...

Da wartet man doch lieber bis sone 120 Gig Konsolenfestplatte von elementarer Wichtigkeit ist... leider dürfte das bei der 20 Gig Standartplatte nicht lange dauern..
 
Also werde ohnehin bei der 20er bleiben. Außer die 120er fällt irgendwann noch stark im Preis ;)

Ich habe generell keine Platzprobleme bei der 360. Hab immer ca. 7 GB frei und das trotz unnötiger Demos etc. und inklusive ziemlich speicherfressender Football Manager-Spielständen. Das neue Feature werde ich wohl eh nicht nutzen und von daher reicht mir die 20er vollkommen.

Vielleicht lohnt es sich ja noch zu warten, wie sich das mit der 60er entwickelt. Mal schauen.
 
Dieses Feature wird mal sehr Nützlich werden wenn mal die ersten Spiele auf 2 oder 3 Dvd herauskommen: Dann entfällt das lästige Auswechseln der Scheiben.
 
ja gut wobei mich der Diskwechsel z.B. bei resident evil aufm cube auhc nie wirklich gestört hat .... nach der hälfte des spiels wechselt man halt mal die disc
 
Zurück