Grand Theft Auto IV: PC-Version bestätigt

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: PC-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: PC-Version bestätigt
 
Dann haben die Gerüchte endlich mal ein Ende.. :-)
 
geil... habs zwar schon auf 360 aber ich freu mich drauf hoffentlich lässt die grafik umfangreich einstellen ich hab keine lust auf diesen verwaschenen schleier der bei der konsolenversion überall draufliegt.....
 
GTA war ursprünglich ein PC-Game, also gehört auch der neueste Teil auf selbigen. Auch wenn mich nur die beiden ersten Teile interessiert haben, tut der Titel dem Rechenknecht auf alle Fälle gut!
 
Den PClern sei es gegönnt, wobei ich gespannt bin ob die PC Verkaufszahlen auch nur annähernd an die der Konsolenversionen rankommen.
 
@kire77

Wohl eher nicht, der Softwarepiraterie sei dank. :(

Das ist wohl auch einer oder eher DER Grund warum heute meist die Konsolenversionen bevorzugt werden.
 
Live hat folgendes geschrieben:

GTA war ursprünglich ein PC-Game, also gehört auch der neueste Teil auf selbigen. Auch wenn mich nur die beiden ersten Teile interessiert haben, tut der Titel dem Rechenknecht auf alle Fälle gut!


Ist das so?
 
Hab ich mich auch grad gefragt :-)

Die Nachricht ist nicht gut. Ich hatte zum Gta 4 Release einen guten Kumpel noch erzählt dass eine Pc Version unwahrscheinlich ist und daraufhin hat er sich die 360 geholt...gut dass er momentan im Urlaub ist :-D
 
Naja, aber man musste ja kein Hellseher sein um zu wissen, dass eine PC-Version definitiv kommen würde. War ja bei SA genauso, da kam die PC-Version meines Wissens nach auch viel später. Hoffe für dich, das dein Kumpel kein gutes Gedächtnis hat *g*
 
Joa stimmt eigentlich schon. Aber die hatten ja immer so rumgegurkt wenn man sie bzgl. einer Pc Version von Gta 4 gefragt hatte. Und da bei R* das Geld auch nicht gerade Massenhaft da ist und wegen der Raubkopierer Geschichten dachte ich eine Portierung sei eher unwahrscheinlich...ich kann ihm ja dann sagen dass ich nur gesagt habe sie sei unwahrscheinlich und dass ich nie behaupt habe sie kommt definitiv nicht (hab ich ja auch nicht) :-P
 
Wenn dein Freund ein Profi ist sagt er sich dass die Vorgänger auf PC nachportiert wurden und somit es bei GTA 4 ähnlich sein wird.

Ist er ein Gelegenheitsspieler sagt du ihm einfach die PC-Version hat starke Mängel und weitere Blaubär-Geschichten. :D
 
ENDLICH ein Releasedatum. Das es für den PC kommt, war mir klar. GTA kam seit GTA III immer ca. ein halbes Jahr später für pc. Fand die PC Version auch immer besser, weil ich besser mit der Steuerung Maus-Tastatur zurechtkomme
 
Ich finde die PC Version genial weil man da immer seine eigenen Autos reinmodden konnte. Vielleicht hole ich mir daher die PC Version auch noch, mal schauen.
 
Einen Tag nach meinem 18en Geburtstag :D Yeah Baby :D:D
 
Zurück