Soul Calibur IV: Geht weg wie warme Semmeln

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Geht weg wie warme Semmeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Geht weg wie warme Semmeln
 
Also ich finde Teil 2 immer noch besser. Allerdings sind die Unterschiede sehr klein.
 
Prima morgen kommt meine Version, übrigens ohne dieses hässlich große USK Logo.
 
hab teil zwei leider nich gezockt aber was genau war denn daran bessER?
ich weiss nur dass es sone art abenteuermodus gab...
 
Teil 2 und 3 hatten einen gescheiten Quest-Mode, der hier nu eben in dieser Form fehlt. Dafür kannst du Riesentitten à la "Dead or Alive" produzieren, na, wenn das mal kein Kaufgrund ist :D :D :D .
 
Ich fand Teil 2 auf am besten. Aber da den Teil für Dreamcast erinnere ich mich am liebsten zurück.
 
@Duman

Ich find Teken scheiße,no Slowmotion kämpfe mag ich pberhaupt nicht:)
 
Besser als Tekken finde ich es allemal.
Freut mich, dass sich das Game so gut verkauft - hab damit mehr Spaß als mit so manchem Blockbuster bislang in diesem Jahr.
 
Teil II ist einfach einmalig. Teil 4 ist nur efolgreicher weil der Rausgeber Ubisoft soviel Geld in die Werbung pumpt. Soll uns nicht stören, somit wird ein Nachfolger gesichert. :)

Achja, auch dieses nicht fette UKS-Logo, sowas kommt mir nicht ins Regal.
 
Naja ich bin zwar kein Beat em Up fan aber Soul Calibur hats mir echt pervers angetan ^^ macht so sau bock aber das problem is: um online zu bestehen muss man seinen charakter schon sehr sehr gut beherrschen momentan beherrsche ich leide rnur einen und ich hab acuh keine große lust mir die kombos von 6-7 charakteren zu merken..... schade das bei online kämpfen das "knöpfe hauen" nichts funzt;)

ansonsten sehr sehr geiles spiel
 
tja....

so ein geniales spiel braucht ja auch geniale verkaufszahlen....

das freut mich sehr.... ich hoffe das namco sich wegen den verkaufszahlen doch noch überlegt einen fünften teil zu veröffentlichen...
 
kenne die serie seit soulblade für playstation 1 und das war schon der hamma und besser als tekken. war einfach ein schnelleres gameplay. jedoch soulcalibur für dreamcast ist in meinen augen der klassiker der serie. die grafik ist auch heute noch gut.
@ duman:
lad dir die demo zu dem dramcast original herunter. von der spielmechanik bzw. der spielgeschwindigkeit hat sich nicht viel verändert.
einen kritikpunkt habe ich aber auch am neuesten teil: ivy hat sich voll verschlechtert. immer dieses hin und herschalten zwischen ihren 4 (!!!!) verschiedenen stellungen und den damit einhergehenden unterschiedlichen moves finde ich zum kotzen!
naja, aber dank siegfried hab ich online ne siegesquote von über 71 % ;-)
 
als sw freak würde mich mal interessiern ob es mit dem editor möglich ist seinen eignen jedi zu kreiren. gibts verschiedene lichtsäbel und entsprechende klamotten?
 
ich mein gelesen zu haben, dass man sich leider keinen Jedi zusammen basteln kann. Aber ohne Gewähr, vlt gehts ja doch wenn mans komplett durch hat; -keine Ahnung.
 
Klar kannst du ein jedi basteln, nur gibt es eben keinen jedikampstil zum auswählen und du kannst auch kein laserschwert verwenden. Alles andere ist möglich z.b god of war etc.. Also jedi ohne laserschwert möglich...

Ich finde es aber spannender eigene figuren zu kriieren, da es schon so viele nachgemachte spielehelden gibt, da wird das doch langweilig.

Ich finde SC das beste beat em up auf den neuen konsolen, natürlich ist ein spiel wie samurai showdown oder art of fighting noch ein stück besser, aber für mich ist SC das beste 3d beat em up am markt.
Tekken ist einfach nur buttonsmashin, DoA mag ich nicht, und VF5 auch nicht.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

tja....

so ein geniales spiel braucht ja auch geniale verkaufszahlen....

das freut mich sehr.... ich hoffe das namco sich wegen den verkaufszahlen doch noch überlegt einen fünften teil zu veröffentlichen...




Ja, ist ein Fünfter nicht einmal vorgesehen (??)

@Love:

Volle Zustimmung
 
rofl.. ich habs mir aus der videothek ma geliehn und ich muss sagen es ist einfach schlecht -______________- es sind keine langen richtigen combos möglich ... das gameplay is einfach lahm und online zocken ist auch nicht möglich wegen dem ping... und die moves von darth vader sind einfach ... no comment total langweilig :/

wartet auf tekken 6
 
lol sry für doublepost aber wenn ich die posts hier lese wird mir schlecht

das gameplay von sc4 is nicht schneller als tekken´s

www.youtube.com guckt euch mal die videos an von tekken 6 .. es gibt schon einige spiele wo z.b. mainstreeryu2nd spielt "kazuya" spieler.. und das geht einfach ab das gameplay... übrigends sind die hintergründe bei sc auch nicht gerade innovativ... eher lahm sieht nicht besonders gut aus was auserdem schelcht ist ist das wenn man sich die tritte/schläge lernen will muss man jedes mal wieder neu pausieren und in der action list nachschauen .. geht nicht so wie in tekken das es eingeblendet ist im practice mode z.b....

gibt noch viel mehr sachen die ich aufzählen könnte aber muss zum praktikum XD
 
@stLs
Du musst niemanden überzeugen ;) es reicht völlig aus, SC4 nicht zu mögen ;)

Achja, Tekken hat mir nie gefallen, ist halt alles Geschmacksache
 
Zurück