Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Gore schau nochmal nach, sie haben zuerst aus Versehen die falschen Charts genommen. So stimmts


01.Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen DS
02.Wii Fit
03.Guitar Hero: On Tour DS
04.Mario Kart Wii
05.Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging DS
06.Super Smash Bros. Brawl Wii
07.Mario Kart DS
08.Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging DS
09.Pokemon Mystery Dungeon:Explorers of Darkness DS
10.Pokemon Mystery Dungeon:Explorers of TimeDS
 
Den Unterschied merkt eh keiner, weil fast immer dasselbe drin steht.
 
Ja Schon, aber Brawl und Mario Kart nicht auf den ersten beiden Plätzen :(
 
naja, ist ja logisch, dass es die Hersteller nicht die Bohne interessiert, wenn sich ein paar Tausend Deutsche über Schnitte und Indizierungen aufregen. Kauft ja anscheinend eh keiner solche Spiele, es werden ja nur noch Wii/DS Casual - Programme (spiele sind´s ja meistens nicht) verscherbelt.
 
Die Charts interessieren keinen mehr, weil die "echten Spiele" kaum noch auftauchen. Zunächst sollte man PC, Konsole und Handheld voneinander trennen. Ein nächster Schritt könnte sein Moorhuhn, Mario & Co von "Hardcorespielen" zu trennen.
 
Oh oh, das sieht ja böse aus. Wieder mal nur Mario/Pokemon/Nintendo-Games in den Top-Ten! Anscheinend hat Nintendo sein Ziel bald erreicht: Die Weltherrschaft ist nicht mehr fern!!!!^^
 
6 von 10 Titeln sind Core Gamer Spiele. Also was soll das ganze Casual gelaber, wenn doch die Hardcore Spiele noch stärker vertreten sind und auch über Monate in den Charts bleiben!?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

6 von 10 Titeln sind Core Gamer Spiele. Also was soll das ganze Casual gelaber, wenn doch die Hardcore Spiele noch stärker vertreten sind und auch über Monate in den Charts bleiben!?

MFG

-----------------------

Das weiss niemand so genau, schon gar nicht die Casualphobiker :D
 
was haben handhelden & standart konsolen mit next gen konsolen zu tun???

stimmt garNICHTS!!!!
 
ME$$IA$ hat folgendes geschrieben:

was haben handhelden & standart konsolen mit next gen konsolen zu tun???

stimmt garNICHTS!!!!

--------------------------------------

Ist echt niedlich wie sauer manche sind, weil von "ihren" Konsolen keine spiele mehr in den Top 10 auftauchen :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Ist echt niedlich wie sauer manche sind, weil von "ihren" Konsolen keine spiele mehr in den Top 10 auftauchen :D

-----------------------

Ach, das ist ja noch harmlos. Schreib mal das Lost Odyssey schlecht sei oder gar die Xbox 360, da geht die Post ab :D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:


Ach, das ist ja noch harmlos. Schreib mal das Lost Odyssey schlecht sei oder gar die Xbox 360, da geht die Post ab :D

-------------------------

Was Verblendung alles anrichten kann :D

Dabei ist die 360 doch ganz....ok :D ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ach, das ist ja noch harmlos. Schreib mal das Lost Odyssey schlecht sei oder gar die Xbox 360, da geht die Post ab :D

------------------------------
Bei PS3 und Wii ist es doch kein bisschen anders. Oder wenn wieder Gamezone angeblich keine negativen News über die 360 zulassen würde etc. ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bei PS3 und Wii ist es doch kein bisschen anders. Oder wenn wieder Gamezone angeblich keine negativen News über die 360 zulassen würde etc. ;)

--------------

Bei der PS3 vielleicht, aber Wii kann man länger bashen ohne auf jegliche Widerstände zu stossen ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Bei der PS3 vielleicht, aber Wii kann man länger bashen ohne auf jegliche Widerstände zu stossen ;)

--------------------
Also das wäre mir neu :D ;)
 
@TommyKaira Naja, das kann man ja testen:

Wii ist schrott, genauso wie Mainstream Musik (also Charts), und alles was schlecht ist, wird von den Massen gekauft

So, mal schauen wie die Reaktion ausfällt (hoffentlich werd ich nicht von den ganzen Rihanna und Pussy Cat Dolls Fans zermalen ;-))
 
@Jinx: absolut richtig! am fernsehen sieht man es doch auch! der allerletzte schrott is da am erfolgreichsten. in der video-spielbranche is es nun auch soweit! die charts sind voll mit müll!
 
Zurück