Chrono Trigger: NDS-Remake erscheint auch in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger: NDS-Remake erscheint auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrono Trigger: NDS-Remake erscheint auch in Europa
 
weiß einer von euch ob das zock in 2 oder 3d kommt ??????????????????
 
Boah, HAMMER. Mein absolutes ALL TIME FAVORIT!!! Ein NDS wird wohl Pflicht... Bin auch interessiert, ob es grafisch aufgepeppert wird, wie bei FF IV...
 
Also ich würde im Falle von Chrono Trigger eine 2 D Grafik vorziehen, passt einfach besser dazu
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also ich würde im Falle von Chrono Trigger eine 2 D Grafik vorziehen, passt einfach besser dazu

---------------------

Hm, da hast du irgendwie recht. Aber die Figuren und Hintergründe könnte man trotzdem mal ordentlich aufploieren, trotz 2D...
 
Ja klar, grafisch könnte man eine richtig gute aufgemotze 2D Grafik hinbekommen.
 
Gleich mal die PS1 Version rausholen und vorzocken, damit man den Vergleich hat.

Ich fände es nicht schlecht, wenn man den Stil von FFIII und FFIV fortsetzen würde.
 
Wird wohl in 2D bleiben und sich an der PSone Version orientieren.
 
^^Nein das Spiel wird sich an der Snes Version halten.
 
Seeehr gut, dann kann ich mir ja endlich mal ein DS-Spiel für mich kaufen und nicht immer nur für meine Frau ;)
 
giles hat folgendes geschrieben:
^^Nein das Spiel wird sich an der Snes Version halten.

-----------------

Die PS Version ist gleich der SNES-Version, nur hat sie einige Filmsequenzen mehr...
 
da wird doch nix geändert, kommt raus wie es damals schon aufm snes war, vlt. etwas besser gesyncht! Dennoch mein 2.liebstes Rpg... (ff7 bleibt gott)! Freut mich für die jüngere Generation die das Spiel noch nicht kennt!
 
hehe, nicht schlecht. aber dafür jetzt extra wieder nen ds kaufen? nö ;)

ach, die snes version hatte überhaupt gar keine filmsequenzen. schon mal snes gespielt? :D
 
Zurück