Aion: The Tower of Eternity: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: The Tower of Eternity: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: The Tower of Eternity: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel
 
....die bilder sehen echt geil aus, hoffentlich auch das gameplay; ich wollte eigentlich conan - the hyborian adventures starten, aber bin noch nicht dazu gekommen, werde conan aber auf alle fälle demnächst starten...

....mfg....
 
Darauf warte ich ... hoffe es kommt noch dieses Jahr, Gilde steht schon und wir sind bereit. Hoffe es wird so kuhl wie ich es mir vorstelle
 
@Slez: Das Game kommt aber erst im nächsten Jahr (vgl. Newstext). Wird also 2008 nix mehr. ;)
 
Zurück