Divinity 2: Ego Draconis: Nachfolger zu Divine Divinity

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity 2: Ego Draconis: Nachfolger zu Divine Divinity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity 2: Ego Draconis: Nachfolger zu Divine Divinity
 
Irgendwie kann ich mit dem Titel nicht wirklich viel anfangen. Höre zum ersten mal von der reihe
 
Ist mir bisher auch entgangen aber die Bilder gefallen mir, schon allein der Stil. Drachen sind auch immer gut also mal sehen was daraus wird.
 
kenn den ersten teil auf pc, war eher mittelmässiges rollenspiel.....hatte aber fans, auch mit hatte es nicht sehr gefallen, aber teil 2 sieht schonmal cool aus, mal gucken wie die ersten previews/reviews ausfallen werden.....hoffen wir das beste.....

...mfg....
 
Zurück