GTA: Chinatown Wars: Gerücht: Erste Details zum Gameplay?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Gerücht: Erste Details zum Gameplay? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Gerücht: Erste Details zum Gameplay?
 
Alsooo, 20 Stunden Spielzeit kommen mir für ein GTA Game ziemlich wenig vor. Mich würde auch sehr interessieren aus welcher Perspektive das ganze gespielt wird.
 
@GarfieldausHN

Wieso wenig? 20 Stunden für eine DS GTA ist doch nne Menge?! Ich habe für GTA4 auch nur 29h 30min. gebraucht. Also da sind doch 20 Stunden für ein Handheld GTA inordnung.

Ich würde gerne mal ein Ingame Screenshot sehen.
 
20h kommen mir auch ziemlich gut vor für ein DS Game. Wird wohl 3rd Person sein oder Vogelperspektive so wie früher ; )
 
Ich lann mir auf dem DS GTA in der Third Person Perspektive irgendwie nicht so recht vorstellen
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

20h kommen mir auch ziemlich gut vor für ein DS Game. Wird wohl 3rd Person sein oder Vogelperspektive so wie früher ; )

------------------
Achwas, sag blos? Du hast ja gewagte Ideen....3rd Person ODER Vogelperspektive...dass du das jetzt schon weißt.... Mei oh mei, mach keine Sachen.....
 
Ich würde mir den teil kaufen!
1. Weil ich schobn sonst alle Teile habe
2. Habe auch noch ein DS da zum Spielen!!
Also los
 
das spiel wäre echt auf der psp wunderschön oder warum machen die das spiel nicht für die wii.
 
Zurück