Far Cry 2: Neues, explosives Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neues, explosives Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neues, explosives Bildmaterial
 
Achso das 4. Quartal 2008 endet also erst am 31. März 2009 ? Ziemlich langes Quartal......
 
@ Marson18
Ja das Geschäftsquartal verläuft anders als wir es kennen! Deswegen kannst Du auch nicht vor Ende März - Anfang April mit Far Cry 2 rechnen!
 
Ich weiss... hätten man vielleicht dabei erwähnen sollen dass es sich hierbei um das Geschäftsjahr 2008 handelt...
 
Schon, das kann einige durchaus etwas verwirren. Naja mich selbst natürlich nicht, aber andere :)
 
Mir egal wanns rauskommt Sollen sich ruhig Zeit lassen und alles ordentlich machen damits auch der versprochene Knaller wird! Und im März 2009 wird dann gezockt bis der Arzt kommt!!!
 
....far cry 2 wird ein burner, ist schon gekauft.....und 4. quartal 2008 heisst eben nur 4. quartal 2008; ich habe letztens irgendwo ma´ gelesen, dass far cry 2 am 28.08.2008 oder 28.09.2008 rauskommt, ich glaub sogar an den 28. august, wäre ja dann nicht mehr so lange; nebenbei, was ich meine gilt für die pc version.....

....mfg....
 
Du glaubst doch nicht wirklich das das Game noch im August bzw. im September erscheint?! Auf welchem Stern lebst du den?
 
Laut Gametrailers kommt Far Cry 2 im Oktober und nur weil das Geschäftsquartal im März 09 endet, heißt es ja nicht dass es auch erst im März kommt;)
 
Ich glaube schon das es noch 2008 erscheint, nur eben nicht neben GoW 2, dann wären die von ubi schön blöd, denke eher im dezember kurz vor weihnachten.
 
Mich persönlich interessiert Far Cry 2 mehr als Gears of War 2. Unter anderem auch wegen des höheren Spielumfangs und Editors.
 
Zurück