Fragile: Neue Bilderflut

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fragile: Neue Bilderflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fragile: Neue Bilderflut
 
Erinnter mich von der Story her ein wenig an Darc Cloud - Darl Chronikle
 
Hmm, das Spiel siegt doch mal ganz nett aus nur wer den Grafikstiel nicht ausstehen kann wird wohl anderer Meinug sein.
 
Solangs nicht knallbund, knuddelig und zuckersüß ist, ists mir egal.
 
Eines der wenigen Wii-Spiele in die ich große Hoffnung setze. Hoffentlich wirds nicht wieder ne 70ger Gurke mit Kantenflimmern.

Scheint ne schöne Atmo zu haben.
 
Ja, sieht wirklich gut aus. Lansgam sammeln sich auch die RPGs auf der Wii :)

Fände es schön, wenn auf der Wii auch Spiele im Stile von Landstalker, Alundra oder Secret of Mana erscheinen würden. Aber mit der Wii-Mote könnt ich mir auch gute Umsetzungen von allerlei Strategie-Spielen vorstellen wie Anno, Civ, Starcraft etc.
 
Also wann kommt es denn nun raus?
Will spielen, weil die Bilder machen echt lust drauf. Story wird sicher gut.

Was auch mal super währe, währe ein Rollenspiel was so genijal von der Story ist und von dem man Karies bekommt beim Spielen und so die Zahnärzte davor warnen oder auf dem Cover steht dann folgendes: Diese Spiel ist wieder erwartend doch zahnfreundlich.
 
Irre ich mich oder hat das Mädchen wirklich den Namen einer allseits bekannten Droge?^^ @ The_Cube ....hä? Sorry aber ich versteh den nich-.-
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Irre ich mich oder hat das Mädchen wirklich den Namen einer allseits bekannten Droge?^^ @ The_Cube ....hä? Sorry aber ich versteh den nich-.-
--------------------------------------------------
Ich meinte das so in Bezug auf das von GarfieldausHN und etwas übertrieben.
Ich bezog mich irgend wie auf die Aussage: nicht knuddelig und zuckersüß ist und habe dabei an den Zahn mit dem Regenschirm gedacht. So in etwa war das gemeint.
Hoffe du verstehst was ich meine.

Falls nicht dann noch mal: Ich meinte ich hätte nichts gegen was Knuddeliges und Zuckersüßes, wenn dann die Story erste sahen ist und einen in den Bann zieht und der Rest sieh was ich oben über den Zahn geschrieben habe.

Sorry ich habe da zu viel gedacht und zu wenige geschrieben. Ist klar das es so nicht verständlich ist.
 
Achso, jetz hats bei mir Klick gemacht!^^ War auch echt nicht böse gemeint.
 
@GrünerElch
Nö, habe es ja auch nicht so aufgefasst.
 
Zurück