Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 31

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 31 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 31
 
Ja, schade. Ich zock es sehr gerne, kenne aber einige, die mit dem Spiel nicht klarkommen, zu schnell/hektisch und zu viele Freaks unterwegs.
 
Zu denen zählr ivh, also nicht zu den Freaks sondern denen das spiel zu schnell/zu hektisch ist. Habs mir gleich beim erscheinungstermin geholt. Die ersten 2 Tage gespielt, und seitdem liegts bei mir rum. Spiele da lieber halo 3
 
Fand UT3 Super...:D...und noch besser fand ich eben das es so schnell ist. Hat man wenigstens nicht soviele dumme Kiddis aufm Server, weil diese eh nach dem 10 Frag den Controller heulend gegen die Wand werfen *g*.
Und die Kampagne auf Wahnsinnig war mal ne Herausforderung.
 
Mir gefällt halt dieses unkomplizierte, nichts mit in Deckung gehen sonder ran an den Gegner immer druff.
 
UT3 fehlt auf jeden fall in den charts.

klar is es wie immer richtig fast paced, was aber mal ne nette abwechlung ist zu r6v oder cod4..
 
Das mit Guitar Hero 3 glaub ich nicht so recht.
Jedesmal wenn ich online gehe Treff ich höchstens 1 typ der hostet...und der ist immer Pro"heul"
Also FR,SA,SO ist in Guitar Hero nciht viel los.

Ansonsten wow hätte ich nicht gedacht das sich HALO 3 wieder den 1 platz sichert..liegt wohl daran das in CoD alle nur noch unfair spielen.
 
Wie kann man in CoD unfair spielen. hab das game selbst nicht, wollte es mir nur allein wegen des Multiplayermoduses holen da mich der Solomodus nicht wirklich interessiert.
 
Zurück